Pictet meldet Aktienbesitz an BWT

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmeldung 31.05.2007 Mit Mitteilung vom 30.5. informiert Pictet Asset Management SA, einen Anteil von 5,03% (898.451 Aktien) per 29.5. an der BWT AG für mehrere institutionelle Kunden zu halten. Ende der Mitteilung euro adhoc 31.05.2007 07:30:00 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: BWT Aktiengesellschaft Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: BWT Aktiengesellschaft Mag. Ralf Burchert ralf.burchert@bwt.at Tel.: +43 (0)6232/5010-1113 Branche: Wasser ISIN: AT0000737705 WKN: 884042 Index: ATX Prime Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Handel