HSE24

Verona Pooth präsentiert ihre Kosmetiklinie So... Perfect exklusiv beim Shoppingsender HSE24

    München (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
        abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

    Beauty-Offensive beim Shoppingsender HSE24: Die beliebte Entertainerin, Stil-Ikone und Unternehmerin Verona Pooth präsentiert live und exklusiv ihre eigene Kosmetikserie So... Perfect im Fernsehen. Je sechs Stunden monatlich wird Verona Pooth ihre persönlich entwickelte Beauty-Linie live vorstellen und erklären. Die Zusammenarbeit mit HSE24 ist auf zwei Jahre ausgelegt.

    Verona Pooth hat ihren persönlichen Anspruch an eine Luxuspflege mit So... Perfect verwirklicht. Die Beauty-Linie reicht derzeit von einem innovativen Cleansing Powder über verschiedene Gesichtspflegeprodukte mit Anti-Aging-Wirkstoffen bis hin zu Körperpflegeprodukten wie einem Peeling, einem Öl und einer Dekolletécreme. Haar- und Handpflegeprodukte runden das Sortiment ab. Die Preise beginnen bei 14,99 Euro (Hand Cream - 50 ml) und reichen bis 29,99 Euro (Rich Cream - 50 ml). Ein Ausbau der Linie ist bereits in Vorbereitung.

    Die Philosophie: nur beste Inhaltsstoffe zu einem soliden Preisleistungsverhältnis. Das Ziel von Verona Pooth war es, eine Pflegeserie auf hohem Qualitätsniveau zu einem erschwinglichen Preis zu entwickeln, die ihrem persönlichen Anspruch an eine Luxuspflege genügt. Außerdem soll durch die Vielfalt der Produkte eine breite Zielgruppe angesprochen werden. So... Perfect richtet sich an Frauen, die Wert auf eine qualitativ hochwertige Pflege legen und den vorzeitigen Hautalterungserscheinungen vorbeugen oder entgegen wirken wollen. Die Inhaltsstoffe wurden nach den neuesten Ergebnissen der dermatologischen Forschung ausgewählt, wobei Kaviarextrakt ein wesentlicher Bestandteil von So... Perfect ist. Kaviarextrakt enthält viele Proteine, Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente, die die natürlichen Abwehrkräfte der Haut unterstützen können. Neben den schützenden und glättenden Komponenten beeinflussen die enthaltenen Aminosäuren positiv den Zellstoffwechsel sowie die Hautfeuchtigkeit. Weitere hochwertige Ingredienzien sind die bioaktiven Anti-Aging Wirkstoffe Syn-Coll und Syn-Ake: Sie stimulieren die Kollagen-Synthese in der Haut und haben eine ausgezeichnete Straffungs-, Feuchtigkeits- und Hautglättungswirkung.

    Der Traum einer eigenen Pflegeserie entstand bereits sehr früh: "Ich stehe seit über 20 Jahren vor der Kamera. In dieser Zeit habe ich viel über die Pflege von Haut und Haaren gelernt und mir weltweit die besten Tipps und Tricks von den Top-Profis abgeschaut. Gleichzeitig war ich ständig auf der Suche nach der perfekten Pflegelinie. Als ich merkte, dass es diese als komplette Pflegelinie nicht gibt, war es für mich die logische Konsequenz hier selbst aktiv zu werden. Deshalb habe ich von den Kosmetikprodukten, die ich seit vielen Jahren selbst benutze, die entscheidenden Anti-Aging Inhaltsstoffe auch für die So... Perfect Linie verwendet", erläutert Verona Pooth.

    Vertriebsweg Teleshopping für das Plus an Beratung. Der Vertrieb ihrer Kosmetikserie über den Shoppingsender HSE24 bietet für Verona Pooth klare Vorteile. Sie erklärt: "Das Angebot an Pflegeprodukten in Kaufhäusern und Parfümerien ist meist sehr unübersichtlich und die wenigen Verkäufer sind häufig überlastet. Hierunter leidet die Beratung. Im Fernsehen kann ich den Kundinnen über eine gesamte Sendung hinweg erklären, wie mein Pflegesystem zusammengesetzt ist, welche Inhaltsstoffe enthalten sind und wie die Anwendung funktioniert". Auch Richard Reitzner, Geschäftsführer HSE24, ist sehr zufrieden mit dieser Zusammenarbeit: "Verona Pooth hat eine Produktlinie entwickelt, die bei höchsten Ansprüchen an Qualität und Luxus für jede Frau erschwinglich ist. Damit ergänzt sie unser bereits bestehendes Beauty-Portfolio perfekt."

    Sendetermine von Verona Pooth live und exklusiv bei HSE24     Donnerstag, 13. März 10, 12, 16 Uhr     Freitag, 14. März 11, 14, 18 Uhr     Samstag, 5. April 13, 14, 18 Uhr     Sonntag, 6. April 13, 15, 20 Uhr

    Pressemitteilung und Bildmaterial können online abgerufen werden: www.hse24.net


ots Originaltext: HSE24
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Kontakt:

Alexandra Brune
Leitung Unternehmenskommunikation
Tel.: 089 96060 308
a.brune@hse24.de



Weitere Meldungen: HSE24

Das könnte Sie auch interessieren: