HSE24

Ireen Sheer präsentiert Schmuckkollektion exklusiv bei HSE24

    München (ots) -

    - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

    Mit einem erfolgreichen Auftakt hat die beliebte Schlagersängerin und Entertainerin Ireen Sheer im Juni ihre Schmuckkollektion unter dem Label "Ireen Sheer Trendline" erstmals dem Fernsehpublikum vorgestellt. Am 21. August 2007 ist es wieder soweit: Ireen Sheer präsentiert ein weiteres Mal ihre Schmuckkollektion exklusiv bei HSE24. Von 12 - 13 Uhr und 18 - 19 Uhr zeigt sie ihre Lieblingsstücke, mit denen sich Frau unabhängig von Alter und Anlass für jede Gelegenheit schmücken kann.

    "Mit Modeschmuck kann ich jedes Outfit meiner Stimmung oder dem Anlass entsprechend verändern - und das für kleines Geld. Ich reise viel und stehe oft vor der Kamera oder auf der Bühne. Modeschmuck in den unterschiedlichsten Farben ist mir dabei der liebste Begleiter", so die trendbewusste Britin. Die Kollektion "Ireen Sheer Trendline" liegt in einem bezahlbaren Preisrahmen von 19,99 bis 69,98 Euro und ist exklusiv bei HSE24 über die gebührenfreie Bestellhotline 0800 / 2988888 oder online unter www.hse24.de erhältlich. Außerdem präsentiert die populäre Schlagerkönigin bei HSE24 die "Ireen Sheer Trendline Hit Collection" mit 14 Liedern.

    Seit drei Jahrzehnten zählt Ireen Sheer zu den Top-Künstlern der deutschen Musikszene. Ihre Stimme, ihr Charme, ihre Ausstrahlung sind sprichwörtlich und bei aller Beständigkeit auf höchstem Niveau, gelingt es der attraktiven Engländerin immer wieder, mit ihren Songs zu überraschen und Hits zu landen. Zweimal erhielt Ireen Sheer die Auszeichnung "Goldene Stimmgabel", wurde mit dem "Goldenen Mikrophon" geehrt. Ihr neues Album "Mein Weg zu Dir" (White Records) ist seit März im Handel erhältlich.

    Nächster Sendetermin bei HSE24: 21. August, 12 - 13 Uhr und 18 - 19 Uhr


ots Originaltext: HSE24
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Pressekontakt:
Tanja Gernet
Unternehmenskommunikation
Tel.: 089 96060 305
t.gernet@hse24.de



Weitere Meldungen: HSE24

Das könnte Sie auch interessieren: