Einst und Jetzt im Fokus

Zürich (ots) - Der Publikumsrat SRG.D beschäftigte sich in der August-Sitzung einerseits mit «Tama ...

HSE24

Ireen Sheer präsentiert ihre Schmuckkollektion IREEN SHEER TRENDLINE exklusiv bei HSE24

    München (ots) -

    - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

    Live-Premiere beim Shoppingsender HSE24: Die beliebte Schlagersängerin und Entertainerin Ireen Sheer präsentiert am 29. Juni von 9-10 h erstmals ihre eigene Schmuckkollektion "Ireen Sheer Trendline". "Modeschmuck und Accessoires sind für mich sehr wichtig. Es macht mir Spaß, meine Outfits zu jedem Anlass mit den passenden Accessoires aufzupeppen, jeden Stil zu variieren und mir so immer wieder ein neues, trendiges Erscheinungsbild zu geben. Was liegt da näher, als meine eigene Schmuckkollektion zu kreieren?", erzählt Ireen Sheer (58).

    Die gebürtige Britin entwickelte mit "Ireen Sheer Trendline" modische Accessoires für jeden Anlass und Frauen jeden Alters. Inspiriert von der Begeisterung für Mode bringt sie ihren eigenen Stil ein. Im Fokus ihrer Kollektion steht hochwertiger Modeschmuck mit unterschiedlichsten Kombinationsmöglichkeiten. Edle Glassteine und Perlen verleihen den Stücken eine ganz besondere Eleganz. Vom Ohrschmuck passend für das Tagesoutfit bis hin zum Collier für die Abendgarderobe - Ireen Sheer überrascht mit modischen Designs zu einem bezahlbaren Preis von 19,99 bis 69,98 Euro.

    Seit drei Jahrzehnten zählt Ireen Sheer zu den Top-Künstlern der deutschen Musikszene. Ihre Stimme, ihr Charme, ihre Ausstrahlung sind sprichwörtlich und bei aller Beständigkeit auf höchstem Niveau, gelingt es der attraktiven Engländerin immer wieder, mit ihren Songs zu überraschen und Hits zu landen. Zweimal erhielt Ireen Sheer die Auszeichnung "Goldene Stimmgabel", wurde mit dem "Goldenen Mikrophon" geehrt und ist nach wie vor einer der begehrtesten Gäste der großen deutschen TV-Unterhaltungs-Shows. Ihr neues Album "Mein Weg zu Dir" (White Records) ist seit 16. März im Handel erhältlich.

    Ab dem 29. Juni ist die Kollektion exklusiv bei HSE24 über die gebührenfreie Bestellhotline 0800/2988888 oder unter www.hse24.de erhältlich.

    Sendetermine:

    Freitag, 29. Juni 9-10h, 15-16h, 17-18h


ots Originaltext: HSE24
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Pressekontakt:
Alexandra Brune
Leitung Unternehmenskommunikation
Tel.: 089 96060 308
a.brune@hse24.de

Tanja Gernet
Unternehmenskommunikation
Tel.: 089 96060 305
t.gernet@hse24.de



Das könnte Sie auch interessieren: