HSE24

Mit einem Mediavolumen von 1 Mio. EUR startet HSE24 deutschlandweite Frühjahrskampagne

    München (ots) -

    Der Shoppingsender bewirbt Verkaufsevents und Themenwochen mit     einer integrierten Kampagne in Hörfunk, Print und Online

    Die deutschlandweite Kampagne soll die Bekanntheit von HSE24 steigern und auf die Programm-Highlights "Modewochen", "Verwöhnwochen bei HSE24" und "Mein perfektes Ostern" hinweisen. HSE24 hat seine dreiwöchige Frühjahrskampagne bereits Ende Februar mit einem Hörfunk-Flight in öffentlich-rechtlichen und privaten Sendern gestartet. Im März folgen zusätzlich Printanzeigen in zahlreichen zielgruppenaffinen Publikumszeitschriften. In den Online-Werbetools setzt der Shoppingsender auf bewegte Bilder mit Streaming-Technologie. Das Mediabruttovolumen der Kampagne beträgt 1 Million EUR.

    "Das neue Kampagnenkonzept wurde erstmals vollständig auf die Blockprogrammierung mehrtägiger Events und Themenwochen bei HSE24 abgestimmt", erläutert Michaela Kappes, Bereichsleiterin Marketing & Neue Medien bei HSE24. "Mit dieser integrierten Kommunikationsstrategie erreichen wir unsere Kunden jetzt in allen Medien und machen sie auf die kommenden Verkaufsshows neugierig."

    Für einen hohen Wiedererkennungswert nimmt das Layout der Printanzeigen Farbgebung und Anmutung des On Air Designs des Teleshoppingsenders auf. Die Anzeigen wurden ebenso wie die Online Werbe-Formate inhouse entwickelt. Die Hörfunk Spots hat .start realisiert. Für die Mediaplanung ist Brainagency verantwortlich.

    Vor 12 Jahren ging HSE24 als erster Shoppingsender in Deutschland on Air. Damit war der Grundstein für eine neue Branche gelegt: Teleshopping. Das Münchener Unternehmen verbindet TV- und Internetshopping unter einem Dach. HSE24 sendet bundesweit per Kabel und Satellit. Insgesamt erreicht das Fernsehkaufhaus über 39 Millionen Haushalte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

    Bildmaterial auf Anfrage

    Pressemitteilung kann auch online abgerufen werden: www.hse24.net


ots Originaltext: HSE24
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Pressekontakt:
Michael Wegscheider
Unternehmenskommunikation HSE24
Tel.: 089 96060 305
E-Mail: m.wegscheider@hse24.de



Das könnte Sie auch interessieren: