HSE24

Jens Frederik Kliewer, Bereichsleiter Verkauf des Shoppingsenders HSE 24, verantwortet ab sofort auch den Studiobetrieb

    München (ots) - Ab sofort zeichnet Jens Frederik Kliewer (43), Bereichsleiter Verkauf und Mitglied der Geschäftsleitung, neben Programm und Verkauf auch verantwortlich für den gesamten technischen Studiobetrieb. Mit dieser Neuorganisation stehen jetzt alle für die erfolgreiche Steuerung der TV-Sales erforderlichen Einheiten - Programm und Verkauf sowie Studiobetrieb und -technik - unter einer gemeinsamen Führung.

    Kliewer hatte Mitte November sehr erfolgreich das neue On-Air-Design des Shoppingsenders eingeführt. Auf einen Blick zeigen dynamische Informationsinstrumente Inhalt und Vorzüge des präsentierten Produktes. Die Entwicklung des Designs, das inhouse realisiert wurde, und die Funktionsweisen und Möglichkeiten der neuen steuernden Masken-PC-Hardware fallen in seine Verantwortung.

    Der gelernte Bankkaufmann Jens F. Kliewer war zunächst in führenden Positionen in Hamburger Privatbanken tätig, wechselte als Chief Controller zum Videospielhersteller Sega und ging dann zur Film- und Fernsehproduktionsgesellschaft Me, Myself & Eye. Zuletzt war Kliewer als Director Broadcasting bei QVC tätig und leitete die Abteilungen TV-Sales Management, Studio- und Technical-Operations sowie Programming & Promotions. Kliewer ist seit Januar 2004 bei Home Shopping Europe.

    Mehr Informationen und Bildmaterial zum Download bei     http://www.homeshoppingeurope.net/de/presse/bildarchiv/management/

ots Originaltext: HSE 24
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch

Pressekontakt:

Home Shopping Europe AG
Alexandra Brune
Unternehmenssprecherin
Tel.: +49 89 960 60 308
Fax: +49 89 960 60 333
a.brune@hse24.de



Weitere Meldungen: HSE24

Das könnte Sie auch interessieren: