HSE24

Königlich einkaufen bei HSE24: Die Königin von Alavanyo präsentiert Interieur im afrikanischen Stil

    München (ots) - Cornelia von Wülfing, Königin von Alavanyo, präsentiert am 13. Mai um 18:00 Uhr erstmals von ihr persönlich ausgewähltes koloniales Wohndesign und afrikanisches Kunsthandwerk bei HSE24. Aufgrund ihres karitativen Engagements in einer der ärmsten Regionen Westafrikas wurde die Hamburger Unternehmerin vor vier Jahren in Alavanyo zur Königin auf Lebenszeit gekrönt.

    Cornelia von Wülfing hat ihr Hamburger Zuhause vollständig im afrikanischen Kolonialstil eingerichtet. Die Accessoires und Möbelstücke stammen von ihren zahlreichen Afrikareisen. "Anfangs habe ich nur für mich oder Freunde Geschenke aus Afrika mitgebracht. Nachdem ich immer häufiger Aufträge bekam, bestimmte Dinge von meinen Reisen mitzubringen, habe ich eine Geschäftsidee daraus entwickelt. Jetzt freue ich mich, das wunderschöne afrikanische Kunsthandwerk bei HSE24 einem grossen Fernsehpublikum vorzustellen", erklärt von Wülfing.

    Cornelia von Wülfings Arbeit ist eng verbunden mit ihrem Engagement für den von ihr gegründeten Verein Alavanyo e.V (www.alavanyo.com). Bereits viele Projekte wie eine Schule, ein Mädchenwohnheim, Pumpensysteme und ein Farmprojekt konnten durch den Verein realisiert werden. In wenigen Monaten wird eine Textilfabrikation in Betrieb genommen werden können, die vielen Frauen der Region langfristig einen Arbeitsplatz sichern wird.

    Beauty und Wellness, alles für den Haushalt oder Multimedia - seit dem Sendestart 1995 präsentiert HSE24 bundesweit über Kabel und Satellit ein einzigartiges Angebot: 24 Stunden täglich, sieben Tage die Woche, 365 Tage im Jahr bietet Deutschlands erster Shopping-Sender via TV oder Internet ein abwechslungsreiches Shoppingvergnügen. Einkaufen - einfacher geht's nicht: Unter 0800 - 2988888 oder hse24.de ist HSE24 zum Nulltarif erreichbar. Nach nur wenigen Tagen wird die Bestellung direkt nach Hause geliefert. Bei Nichtgefallen geht sie innerhalb eines Monats kostenfrei an HSE24 zurück.

    Cornelia von Wülfing live bei HSE24: Donnerstag, 13. Mai, 18:00     Uhr.

ots Originaltext: HSE24
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Pressekontakt:
Home Shopping Europe AG
Silke Brinkmann
Unternehmenskommunikation
Tel.: +49 89/96060-305
Fax:  +49 89/96060-333
s.brinkmann@hse24.de



Weitere Meldungen: HSE24

Das könnte Sie auch interessieren: