SSO-Jahresbericht 2011

Der SSO-Jahresbericht 2011 zeigt die Brennpunkte, die die Standesorganisation im vergangenen Jahr beschäftigt haben: so die Aktivitäten zum 125-jährigen Bestehen der Gesellschaft, aber auch das verstärkte Engagement für Prophylaxe und Schulzahnpflege. Die SSO hat 2011 die Zusammenarbeit mit der Stiftung für Schulzahnpflege-Instruktorinnen intensiviert. Mit der Aktion Znünibox erweitert die Gesellschaft ihr nachhaltiges Engagement für die Kariesprävention in den Schulen.

Der Jahresbericht zeigt auch, dass die Zahnärztinnen und Zahnärzte SSO das grösste zahnmedizinische Dienstleistungszentrum der Schweiz bilden: Es bietet eine hohe Behandlungsqualität, Anleitung zu guter Mundgesundheit und einen gut funktionierenden Notfalldienst.

Sie finden den SSO-Jahresbericht 2011 als PDF unter http://www.presseportal.ch/go2/SSO-Jahresbericht_2011_PDF oder können per Mail info@sso.ch eine Printausgabe bestellen.

Tel.: +41/31/310'20'80
Internet: www.sso.ch