Custom House Global Foreign Exchange

Singapur beschert Custom House eine vielversprechende Begrüssung in Asien

    Singapur (ots/PRNewswire) - Fraser Jeffries, Vizepräsident für den asiatisch-pazifischen Raum bei Custom House Global Foreign Exchange freut sich, bekannt zu geben , dass das Unternehmen in Singapur seine Geschäfte aufnehmen kann.

    "Die Regierung von Singapur hat uns eine einzigartige Dienstleistungslizenz für Kapitalmärkte ausgestellt", sagte Jeffries. "Diese Lizenz, die dem 'Securities and Futures Act' unterliegt, ermöglicht es Custom House, den Unternehmen Singapurs eine überaus wettbewerbsfähige und glaubwürdige Alternative gegenüber den lokalen Banken anzubieten. Meiner Ansicht nach, sind wir der einzige spezialisierte FX-Anbieter, der in diesem Markt einen solch vielversprechenden Vertrag erhalten hat", sagte Jeffries.

    "Mit Singapur beginnt für uns bei Custom House ein neues Kapitel", führte Jeffries aus. "Das ist unsere erste Niederlassung in Asien und ein strategischer Zugang zum Osten, während wir hier langsam Fuss fassen. In den letzten drei Jahren haben wir in Australien und Neuseeland Geschäfte im Umfang von 2,5 Milliarden US-Dollar erzielt. Ich bin mir sicher, wir können diesen Erfolg auch in Singapur und der Region wiederholen."

    Die neuen Büros von Custom House im Tung Centre (20 Collyer Quay) sind Sitz eines handverlesenen Teams der besten und cleversten Devisenhändler und Account-Manager Singapurs unter der Leitung von Herrn Jeffries.

    "Für uns arbeiten grosse hiesige Talente, die mit der Kompliziertheit dieses Marktes vertraut sind", kommentierte Dilys Tran, der Direktor für Asien. "Hier liegt für Custom House ein gewaltiges Potential, und wir bieten den Unternehmen unsere spezielle Mischung aus tollen Preisen und Dienstleistungen an, um so treue Kunden zu gewinnen."

    Custom House offeriert seinen Unternehmenskunden in Singapur einen exklusiven globalen Zahlungsdienst mit angepassten Devisenlösungen. Der Schlüssel zum Erfolg des Unternehmens lautet hier - wie auch auf anderen internationalen Märkten - 'genau abgestimmte' FX-Lösungen, um so die Anforderungen der Kunden mit überaus wettbewerbsfähigen Wechselkursen, flexiblen Optionen und personalisierten Diensten zu erfüllen.

    Informationen zu Custom House

    Der Sitz von 'Custom House Global Foreign Exchange' ist in Victoria, BC. Das Unternehmen realisiert jährlich Transaktionen im Wert von über 10 Milliarden US-Dollar für 45.000 Kunden in Australien, Kanada, Italien, Neuseeland, Singapur, dem Vereinigten Königreich und den Vereinigten Staaten. Custom House bietet Lösungen zum Devisenaustausch, um Rechnungen in Fremdwährung zu begleichen und Forderungen in Fremdwährung zu wechseln. Durch seine Online-Plattform für Importeure, Exporteure, Dienstanbieter und Finanzinstitutionen ermöglicht das Unternehmen Termingeschäfte, einen Überwachungsdienst für Devisenkurse, Weltmarkt-Updates und FX-Transaktionen.

    'Custom House ist stolzer Sponsor der kanadischen Nationalteams im Rugby und ein Hauptpartner der PGA-TOUR.'

ots Originaltext: Custom House Global Foreign Exchange
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Don Fenton, Media Relations, Mobiltelefon (international):
+1-416-434-3681, Fraser Jeffries, Vizepräsident für den
asiatisch-pazifischen Raum, Tel.: +64-9-358-7121, Dilys Tran,
Direktor für Asien, Tel.: +65-6438-5355, +65-9791-7997



Weitere Meldungen: Custom House Global Foreign Exchange

Das könnte Sie auch interessieren: