Handelsvertretung I-Business

Neue Webkonferenz Technologie auch für KMU's ("Skype for Business")

Einzigartige Technologie vereint erstmals Telefon, Internet, Voip Langkampfen (ots) - Die mit vielen Auszeichnungen versehene Webkonferenz Lösung der Firma Atinav, New Jersey USA, ist jetzt auch in Europa verfügbar. Zum ersten Mal haben auch kleine und mittelständische Unternehmen die Möglichkeit, riesige Ersparnispotentiale einer äußerst kostengünstigen Webkonferenz Technologie zu nutzen. Eine Redakteurin einer renommierten Fachzeitschrift hat dafür gleich den Begrif:"Skype for Business" geprägt. Ein absolutes Alleinstellungsmerkmal dieser Lösung ist die "ALL IN ONE" Kompatibilität. VOIP-, Festnetz-, Mobiltelefonie, Webkonferenz (Internet) ist unter EINER sehr einfach zu bedienenden Plattform vereint. Dies ist eine ideale Lösung für Unternehmen mit mehreren Standorten, (Österreich, Europa und weltweit), vielen Außendienstmitarbeitern, aber auch für E-Learning, Universitäten, Fach(hoch)schulen, Beratungs und Bildungseinrichtungen. Fordern Sie einfach einen kostenlosen und unverbindlichen LIVE Test Zugang an. Kostenlose Anmeldung unter: http://hib.avecomm.com Rückfragehinweis: Handelsvertretung I-Business Alexander Beer Tel.: 05332-88720 mailto:alex_beer@kufnet.at http://hib.avecomm.com OTS0224 2005-05-10/15:09 ots Originaltext: Handelsvertretung I-Business Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch