Alle Storys
Folgen
Keine Story von yallo - TDC Switzerland AG mehr verpassen.

yallo - TDC Switzerland AG

yallo startet neues Schweizer Mobilfunkangebot über das Internet

Zürich (ots)

Einfach und günstig mobil telefonieren und SMS nutzen
yallo verschafft Durchblick in der ständig
komplizierteren Welt der mobilen Kommunikation. Das neue
Mobilfunkangebot von TDC Switzerland AG richtet sich an Menschen, die
einfach und günstig mobil telefonieren sowie SMS nutzen wollen. Auf
komplizierte Anwendungen und Tarife wird bewusst verzichtet. Mit dem
attraktivsten Einheitstarif von 49 Rp./Min. für abofreie Gespräche in
alle Schweizer Netze respektive 20 Rp. für SMS werden auch die Preise
auf das Wesentliche reduziert. Unabhängig von der Gesprächszeit
bietet yallo volle Kostenkontrolle ohne Handy-Verträge und
Abo-Gebühren. Anmeldung, Kontoverwaltung und Wahl der persönlichen
Rufnummer sind ab sofort über www.yallo.ch möglich.
yallo beschreitet neue Wege in der mobilen Kommunikation. Wer
morgens zum selben günstigen Tarif mobil kommunizieren will wie am
Abend oder am Wochenende, erhält mit dem attraktiven Einheit spreis
endlich die Möglichkeit dazu. yallo bietet bei minimalstem Aufwand
unbeschränktes und einfaches mobiles Telefonieren sowie SMS senden
und empfangen. Und dies ohne monatliche Abogebühr und bei voller
Kostenkontrolle in alle Schweizer Telefonnetze.
Bekenntnis zur Vereinfachung
"Mit yallo entsprechen wir dem wachsenden Bedürfnis nach einer
Reduktion auf die Grundfunktionen der mobilen Kommunikation. yallo
setzt auf ein schnörkelloses Angebot und günstige Preise. Immer mehr
Menschen wollen lediglich telefonieren und per SMS erreichbar sein.
Diese Menschen ärgern sich über komplizierte Preismodelle und
langatmige administrative Prozesse", begründet Kurt Lüscher, Mitglied
der Geschäftsleitung von TDC Switzerland AG und verantwortlich für
den Bereich Mobile, die Lancierung der Marke yallo.
Das neue Angebot im Schweizer Mobilfunkmarkt spricht Menschen an,
die die mobile Kommunikation vor allem als Mittel zum Zweck
begreifen. Ob als Haupt- oder Zweitnummer: mit yallo wird mobiles
Kommunizieren einfach und günstig.
"Als führende unabhängige Vollservice-Anbieterin der Schweiz
offerieren wir mit der Marke sunrise eine breite Palette
bedarfsgerechter Mobilfunkangebote für Privat- und Geschäftskunden.
Ergänzend sprechen wir mit yallo nun ein Kundensegment an, das
bewusst auf die Reduzierung einer stetig wachsenden Komplexität
setzt", so Lüscher weiter zur Strategie von TDC Switzerland AG.
Einfach , schnell und günstig übers Internet
Die Anmeldung für das neue Mobilfunkangebot erfolgt via Internet.
Bei Bestellungen bis 12.00 Uhr mittags an Werktagen erhalten Kunden
das yallo Startpaket per Postexpress am folgenden Werktag zugestellt
- ansonsten innerhalb von zwei Arbeitstagen. Für nur CHF 50.-
erhalten Kunden mit dem yallo Startpaket einen Gegenwert von
insgesamt CHF 116.-. Darin enthalten ist eine yallo SIM-Karte im Wert
von CHF 40.-, ein Guthaben von CHF 50.- sowie die Kosten für die
Expresszustellung von CHF 26.-.
Sämtliche Informationen zum Angebot, die selbstständige Wahl der
persönlichen Rufnummer und die einfache Verwaltung des Kontos
inklusive dem Aufladen oder Abfragen des verfügbaren Guthabens
geschehen zeit- und ortsunabhängig über das Internet. Registrierung
und Bedienung sind denkbar einfach und benötigen weder einen
Handy-Vertrag noch monatliche Rechnungen. Als Zahlungsmittel werden
die gängigsten Kreditkarten (MasterCard, VISA, American Express)
ebenso akzeptiert wie die Bezahlung über PostFinance-yellownet.
Mit einem Einheitstarif von 49 Rp./Min. für mobiles Telefonieren
in alle Schweizer Netze respektive 20 Rp. für SMS stellt yallo das
landesweit attraktivste Angebot für Standardgespräche ohne Abonnement
dar. Darüber hinaus bietet yallo sämtliche für eine effiziente mobile
Kommunikation nötigen Voraussetzungen wie nationales und
internationales Roaming oder einen persönlichen Anrufbeantworter.
Höchste Qualität der Dienstleistungen
Auch bezüglich Sprachqualität und Abdeckung bietet yallo ein
Höchstmass an Qualität. Dank dem landesweit modernsten GSM-Dualband-
Netz von TDC Switzerland AG erreicht yallo eine Abdeckung von über 99
Prozent.
Ausführliche Antworten zu den häufigsten Fragen finden Kunden
übersichtlich aufbereitet im Internet und erhalten selbstverständlich
auch persönliche Beratung. Das Team der yallo Kundenberatung steht
täglich von 07.00-01.00 Uhr unter der Hotline 0900 123 999 zur
Verfügung. Anrufe an die yallo Hotline werden mit CHF 2.13 pro Minute
verrechnet. Während der Einführungsphase bis Ende August beträgt der
Preis lediglich 11 Rp./Min.
Mehr Informationen zur Lancierung von yallo sowie Bildmaterial auf
www.yallo.ch/media.
yallo
yallo reduziert die mobile Kommunikation auf das Wesentliche und
bietet einfache sowie günstige Angebote über das Internet. Dabei
nutzt yallo das landesweit modernste GSM-Dualbandnetz der TDC
Switzerland AG mit einer bevölkerungsmässigen Abdeckung von über 99
Prozent. yallo ist eine Marke der TDC Switzerland AG, deren
Aktienkapital sich zu 100 Prozent im Besitz der TDC Group befindet.
Zu TDC Switzerland AG gehört auch die Marke sunrise.

Kontakt:

yallo TDC Switzerland AG
Thurgauerstrasse 60
8050 Zürich
E-Mail: media@yallo.ch/media
Tel.: 0800'786'294