McShave.ch

McShave.ch knackt die hohen Preise in der Schweiz - und expandiert bereits ins Ausland

Zug (ots) - Viele Leute in der Schweiz beklagen sich über die hohen Preise in der Schweiz - aber nur wenige tun etwas dagegen. Die Schweizer Firma McShave.ch hat die Chance gepackt und lancierte den ersten Internetshop in der Schweiz für Marken-Rasierklingen sowie Aufsteckbürsten elektrischer Zahnreiniger-und dies zu Preisen mit bis zu 40% Rabatt gegenüber dem Schweizer Ladenpreis! Bereits das Schweizer Konsumentenmagazin SALDO in der Ausgabe Nr. 7 vom April 2005 berichtete über www.mcshave.ch und empfiehlt den Kauf dieser Markenartikel im Netz! Aufgrund des grossen Erfolges von www.mcshave.ch expandiert die Firma nun nach Deutschland und Oesterreich - weitere Länder Europas sind in der Planung. ots Originaltext: McShave.ch Internet: www.presseportal.ch Pressekontakt: McShave Thomas Bleiker Chamerstrasse 172 6300 Zug Tel.: +41/41/740'43'93 Mobile: +41/79/417'09'11 E-Mail: thomas.bleiker@mcshave.ch Internet: www.mcshave.ch