Congress Center Basel

Grösstes Kongresszentrum der Schweiz mit Qualitäts-Gütesiegel Stufe II ausgezeichnet

Basel (ots) - Schweiz Tourismus hat das Congress Center Basel mit dem "Qualitäts-Gütesiegel für den Schweizer Tourismus" Stufe II ausgezeichnet. "Diese Auszeichnung werten wir als Bestätigung der Bemühungen, unser Qualitätsverständnis gegenüber dem Kunden spürbar zu machen", meint der Leiter des Congress Center Basel, Jonas Schaf. "In den nächsten Monaten werden wir weitere Massnahmen zur Verbesserung unserer Dienstleistung umsetzen, um die erzielte Qualitätsstufe in einem Jahr wiederzuerlangen und das Qualitätsbewusstsein bei den Mitarbeitern noch zu festigen." Weitere Informationen und Unterlagen zum Qualitätsprogamm und zum "Qualitäts-Gütesiegel für den Schweizer Tourismus" finden Sie unter www.quality-our-passion.ch . Die Medienmitteilung und ein Bild sind auf dem Internet abrufbar: www.congress.ch | Medien Services | Bilder Medienmitteilung ots Originaltext: Congress Center Basel Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Regula Matzek, Kommunikationsleiterin Tel.: +41/58/206'31'31 Fax: +41/58/206'29'19 E-Mail: regula.matzek@congress.ch Congress Center Basel MCH Messe Schweiz (Basel) AG CH-4005 Basel Internet: www.congress.ch