EANS-Adhoc: Fortune Management Inc.
Ordentliche Hauptversammlung der Fortune Management Inc.

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel   einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent   verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

25.06.2010

Die ordentliche Hauptversammlung der Fortune Management Inc. (General Standard, ISIN USU026281027, SIN: A0BLYY) vom 16. Juni 2010 konnte aufgrund des fehlenden Quorums (ein Drittel der Stimmkraft der ausgegebenen Aktien der Gesellschaft) über die Wahl des Board of Directors nicht gültig abstimmen. Gemäß des für die Gesellschaft gültigen Rechtes des US-Bundesstaates Delaware bleibt der Board of Directors mit den Mitgliedern Paul Bagley, Michael Dieckell und Hermann Seiler im Amt bestehen und führt weiterhin die Geschäfte der Gesellschaft. Die nächste Wahl findet auf der nächsten ordentlichen Hauptversammlung im Juni 2011 statt.

Ende der Ad-hoc-Mitteilung ========================================== ====================================== FORTUNE Management Inc. ist am Regulierten Markt der Frankfurter Börse (General Standard) (ISIN: USU 026281027) sowie an der NASDAQ Dubai börsennotiert.

ots Originaltext: Fortune Management Inc.

Rückfragehinweis:
FORTUNE Management Inc.
Phone +49 69 9441 8069
IR@fortune-management.com
c/o Fortune Services AG
P.O. Box 324 CH-6301 Zug

ISIN:      USU026281027
WKN:        A0BLYY
Börsen:  Dubai / Nasdaq
              Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard

Weitere Meldungen: Fortune Management Inc.