EANS-Adhoc: Fortune Management Inc. zieht Klage gegen Stanford zurück

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmensrecht 16.06.2010 Zug, den 16. Juni 2010 - Aufgrund der rechtlichen Erwägungen des Handelsgericht Zürich, welche für Fortune Management Inc. (General Standard, ISIN USU026281027, SIN: A0BLYY) einen sehr langen und kostspieligen Klageweg mit erheblichen Prozessrisiken vorher sah, hat Fortune Management Inc. mit Stanford (Suisse) Ltd einen Vergleich geschlossen und zieht die Klage zurück. Ende der Ad-hoc-Mitteilung ========================================== ====================================== FORTUNE Management Inc. ist am Regulierten Markt der Frankfurter Börse (General Standard) (ISIN: USU 026281027) sowie an der NASDAQ Dubai börsennotiert. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Fortune Management Inc. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: FORTUNE Management Inc. Phone +49 69 9441 8069 IR@fortune-management.com c/o Fortune Services AG Bahnhofstrasse 10 P.O. Box 324 CH-6301 Zug Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: USU026281027 WKN: A0BLYY Börsen: Dubai / Nasdaq Berlin / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr Düsseldorf / Freiverkehr München / Freiverkehr Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard