EANS-Adhoc: Fortune Management Inc. legt Geschäftsbericht 2009 vor

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel   einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent   verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

Jahresgeschäftsbericht

28.04.2010

28. April 2010 - Fortune Management Inc. (General Standard, ISIN USU026281027, SIN: A0BLYY; "Fortune") hat mit dem vorliegenden Geschäftsbericht 2009 einen Schlussstrich unter die Vergangenheit gezogen und sich neu organisiert.

Das Konzernergebnis war mit TEUR -19.829 nochmals negativ (2008: TEUR -18.492), was im Wesentlichen auf die Verzinsung der ausgegebenen Schuldverschreibung TEUR -7.639 (2008: TEUR -9.056) sowie die Auflösung von aktiven latenten Steuern von TEUR -9.848 (2008: 23.281) zurückzuführen ist.

Die nach der Restrukturierung verbliebene Beteiligung an der Fortune Super Equity Management LLC in Abu Dhabi (UAE) stellt heute den grössten Vermögenswert der Fortune-Gruppe dar.

(Ende der Ad-Hoc Mitteilung)

Ende der Ad-hoc-Mitteilung ========================================== ====================================== FORTUNE Management Inc. ist am Regulierten Markt der Frankfurter Börse (General Standard) (ISIN: USU 026281027) sowie an der NASDAQ Dubai börsennotiert.

ots Originaltext: Fortune Management Inc.

Rückfragehinweis:
Kontakt:
Thomas Luber
FORTUNE Management Inc.
Phone +49 69 9441 8069
IR@fortune-management.com
c/o Fortune Services AG
P.O. Box 324
CH-6301 Zug

ISIN:      USU026281027
WKN:        A0BLYY
Börsen:  Dubai / Nasdaq
              Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard

Weitere Meldungen: Fortune Management Inc.