EANS-Adhoc: Fortune Management Inc.
Restrukturierung abgeschlossen

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel   einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent   verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

6-Monatsbericht

28.08.2009

Ad-hoc-Mitteilung gemäß § 15 WpHG

28.  August  2009  -  Die  Fortune Management Inc. (General   Standard, ISIN USU026281027, SIN: A0BLYY) hat im 1. Halbjahr 2009 die geplanten Verkäufe der Teilkonzerne GATE Biodiesel und Teile der Fortune Wealth Management Group AG an namhafte  Käufer vollzogen. Somit ist die buchhalterische Dekonsolidierung abgeschlossen und im Halbjahresergebnis berücksichtigt.

Die in  Zusammenhang  mit  der Restrukturierung neu gegliederte Gewinn- und Verlustrechung weist ein operatives Betriebsergebnis von TEUR -780 aus (30. Juni 2008: TEUR -5.593), während aus den Dekonsolidierungen die aufgegebenen Geschäftsbereiche einen Gewinn in Höhe von TEUR 1.334 erzielten (30. Juni  2008: TEUR -6.401). Das Konzernergebnis nach Steuern und  Minderheitsanteilen beträgt TEUR -3.182 (30. Juni 2008:  TEUR -27.256), das Konzern-Gesamtergebnis nach Steuern beträgt TEUR 2.404 (30. Juni 2008: TEUR -29'220). Das unverwässerte Ergebnis je Aktie liegt bei EUR -0.02 (30. Juni 2008: EUR -0.22).

Das  Unternehmen arbeitet derzeit daran, die weitere Entwicklung der verbleibenden Fortune Gruppe, insbesondere ihrer Beteiligung an der Fortune Super Equity Management LLC, voranzutreiben. Maßgeblich für diese Entwicklung wird der Zeitpunkt sein, an dem erste Abschlüsse des Fortune-Super-Equity Management-Fonds stattfinden.

Ende der Ad-hoc-Mitteilung ========================================== ====================================== Profil von FORTUNE Management Inc.: FORTUNE Management Inc. ist eine börsennotierte Private-Equity-Gesellschaft. Die Aktien (ISIN: USU 026281027) der Gesellschaft sind im Geregelten  Markt (General Standard) der Frankfurter Wertpapierbörse (Symbol: FMI1) sowie an der NASDAQ Dubai notiert.

ots Originaltext: Fortune Management Inc.

Rückfragehinweis:
Thomas Luber
FORTUNE Management Inc.
Phone +49 69 9441 8069
IR@fortune-management.com
c/o Fortune Services AG
P.O. Box 324
CH-6301 Zug

ISIN:      USU026281027
WKN:        A0BLYY
Börsen:  Berlin / Freiverkehr
              Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard

Weitere Meldungen: Fortune Management Inc.