EANS-Adhoc: Fortune Management Inc.
Ordentliche Hauptversammlung bestätigt Board

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel   einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent   verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

15.07.2009

Die ordentliche Hauptversammlung von Fortune Management Inc. (General Standard, ISIN USU026281027, SIN: A0BLYY) vom 18. Juni 2009 welche auf Mittwoch, den 15. Juli 2009 vertagt wurde, hat wie traktandiert einstimmig den bestehenden Board of Directors, Paul Bagley, Michael Dieckell und Hermann Seiler wieder gewählt. Von den stimmberechtigten Aktien der Gesellschaft sind in der heutigen ordentlichen Hauptversammlung 42.61% vertreten gewesen. Es wurden keine weiteren Beschlüsse gefasst.

Ende der Ad-hoc-Mitteilung ========================================== ====================================== FORTUNE Management Inc. ist eine börsennotierte Private-Equity-Gesellschaft. Die Aktien (ISIN: USU 026281027) der Gesellschaft sind im Geregelten Markt (General Standard) der Frankfurter Wertpapierbörse (Symbol: FMI1) sowie an der NASDAQ Dubai notiert.

ots Originaltext: Fortune Management Inc.

Rückfragehinweis:
Thomas Luber
FORTUNE Management Inc.
Phone +49 69 9441 8069
IR@fortune-management.com
c/o Fortune Services AG
P.O. Box 324
CH-6301 Zug

ISIN:      USU026281027
WKN:        A0BLYY
Börsen:  Berlin / Freiverkehr
              Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard

Weitere Meldungen: Fortune Management Inc.