Fortune Beteiligung GATE verkauft operatives Biodiesel-Geschäft

Ausgliederung

20.01.2009

20. Januar 2009 - GATE Global Alternative Energy International S.a r.l., eine Beteiligung der Fortune Management Inc. (General Standard, ISIN USU026281027, SIN: A0BLYY) hat einen Vertrag über den Verkauf der GATE Global Alternative Energy Holding AG mit sämtlichen operativen Tochtergesellschaften in Deutschland sowie deren Gesellschaften in Luxemburg, Ungarn und der Schweiz geschlossen. Käufer ist die für den Kauf von GATE gegründete "Lutherstadt 126 Limited", UK, eine 100-prozentige Tochter der Louis Dreyfus Commodities Group. Der endgültige Vertragsabschluss steht noch unter dem Vorbehalt des Ausgangs von Verhandlungen mit den Gläubigern von GATE. Über den Kaufpreis wurde vertraglich Stillschweigen vereinbart.

(Ende der Ad-Hoc-Mitteilung)

Profil von FORTUNE Management Inc.: FORTUNE Management Inc. ist eine börsennotierte Private-Equity-Gesellschaft. Die Aktien (ISIN: USU 026281027) der Gesellschaft sind im Geregelten Markt (General Standard) der Frankfurter Wertpapierbörse (Symbol: FMI1) sowie an der DIFX in Dubai notiert.

ots Originaltext: Fortune Management Inc.

Rückfragehinweis:
Kontakt:
Thomas Luber
FORTUNE Management Inc.
Phone +49 69 9441 8069
IR@fortune-management.com
c/o Fortune Services AG
P.O. Box 324
CH-6301 Zug

ISIN:      USU026281027
WKN:        A0BLYY
Börsen:  Börse Berlin / Freiverkehr
              Börse Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard

Weitere Meldungen: Fortune Management Inc.