Fusion/Übernahme/Beteiligung
Fortune´s Wealth Management Division verkauft Beteiligung an Vermögensverwaltungsgesellschaften

12.12.2008

11. Dezember 2008 - Fortune Wealth Management Group AG, die Holding der Wealth Management Division der Fortune Management Inc. (General Standard, ISIN USU026281027, SIN: A0BLYY) hat ihre Beteiligung an den in Genf und auf den Bahamas ansässigen Vermögensverwaltungsgesellschaften Van Daalen & Cie SA und Van Daalen International Ltd. an ihre ursprünglichen Eigentümer zurück verkauft. Über den Kaufpreis wurde vertraglich Stillschweigen vereinbart. Nachdem ein institutioneller Käufer, mit welchem Fortune Management Inc. einen Vertrag über den Verkauf der gesamten Wealth Management Division abgeschlossen hatte, diesen nicht erfüllte, wurde damit begonnen, die Beteiligungen des Segments einzeln zu verkaufen. Diese Aktivitäten sind Teil der mit den Gläubigern der Gesellschaft vereinbarten und laufenden Restrukturierung. Darüber hinaus sind Verkaufsverhandlungen über weitere Teile der Division im Gange.

(Ende der AdHoc Mitteilung)

Profil von FORTUNE Management Inc.: FORTUNE Management Inc. ist eine börsennotierte Private-Equity-Gesellschaft. Die Aktien (ISIN: USU 026281027) der Gesellschaft sind im Geregelten Markt (General Standard) der Frankfurter Wertpapierbörse (Symbol: FMI1) sowie an der DIFX in Dubai notiert.

ots Originaltext: Fortune Management Inc.

Rückfragehinweis:
FORTUNE Management Inc.
Phone +49 69 9441 8069
IR@fortune-management.com
c/o Fortune Services AG
P.O. Box 324
CH-6301 Zug

ISIN:      USU026281027
WKN:        A0BLYY
Börsen:  Börse Berlin / Freiverkehr
              Börse Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard

Weitere Meldungen: Fortune Management Inc.