Fusion/Übernahme/Beteiligung
Fortune´s Wealth Management Division verkauft Beteiligung an Vermögensverwaltungsgesellschaften

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen 12.12.2008 11. Dezember 2008 - Fortune Wealth Management Group AG, die Holding der Wealth Management Division der Fortune Management Inc. (General Standard, ISIN USU026281027, SIN: A0BLYY) hat ihre Beteiligung an den in Genf und auf den Bahamas ansässigen Vermögensverwaltungsgesellschaften Van Daalen & Cie SA und Van Daalen International Ltd. an ihre ursprünglichen Eigentümer zurück verkauft. Über den Kaufpreis wurde vertraglich Stillschweigen vereinbart. Nachdem ein institutioneller Käufer, mit welchem Fortune Management Inc. einen Vertrag über den Verkauf der gesamten Wealth Management Division abgeschlossen hatte, diesen nicht erfüllte, wurde damit begonnen, die Beteiligungen des Segments einzeln zu verkaufen. Diese Aktivitäten sind Teil der mit den Gläubigern der Gesellschaft vereinbarten und laufenden Restrukturierung. Darüber hinaus sind Verkaufsverhandlungen über weitere Teile der Division im Gange. (Ende der AdHoc Mitteilung) Profil von FORTUNE Management Inc.: FORTUNE Management Inc. ist eine börsennotierte Private-Equity-Gesellschaft. Die Aktien (ISIN: USU 026281027) der Gesellschaft sind im Geregelten Markt (General Standard) der Frankfurter Wertpapierbörse (Symbol: FMI1) sowie an der DIFX in Dubai notiert. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Fortune Management Inc. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: FORTUNE Management Inc. Phone +49 69 9441 8069 IR@fortune-management.com c/o Fortune Services AG Bahnhofstrasse 10 P.O. Box 324 CH-6301 Zug Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: USU026281027 WKN: A0BLYY Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard