Fusion/Übernahme/Beteiligung
FORTUNE Management Inc. erhält behördliche Genehmigung zum Erwerb der Van Daalen International Ltd.

19.07.2007

Ad-hoc-Meldung
                                                    gemäß §15 WpHG

Zug/Schweiz, 19. Juli 2007 - Die zuständigen Behörden in Nassau/Bahamas haben der FORTUNE Management Inc. (General Standard, ISIN: USU026281027, USU026281365, USU026281779; SIN: A0BLYY, A0ETG9, A0JC62) durch ihre 100%ige Tochtergesellschaft FORTUNE Wealth Management Group AG die bislang noch ausstehende Genehmigung zum Erwerb der Van Daalen International Ltd. erteilt. Die FORTUNE Wealth Management Group AG erreicht damit eine kritische Größenordnung für die Übernahme weiterer Vermögensverwaltungsgesellschaften.

(Ende der Ad-hoc-Meldung)

Profil von FORTUNE Management Inc.: FORTUNE Management Inc. Zug/Schweiz ist eine börsennotierte Private-Equity- Gesellschaft. Die Geschäftsbereiche teilen sich auf in Private Equity Management und Principal Investments. Der Bereich Private Equity Management erzielt stetige Einkünfte durch die Verwaltung spezialisierter Fonds, der Bereich Principal Investments umfasst Direktbeteiligungen (z.B. an dem Biodiesel-Hersteller GATE oder an den Schweizer Vermögensverwaltern FORTUNE Wealth Management Group AG) und setzt auf Wertsteigerungen. FORTUNE Management Inc. verfügt über Tochtergesellschaften in Zug, Zürich, Genf, Luxemburg, Rotterdam, Würzburg und Wien, sowie eine Niederlassung in Dubai. Die Aktien (ISIN: USU 026281027) der Gesellschaft sind im Geregelten Markt (General Standard) der Frankfurter Wertpapierbörse (Symbol: FMI1) sowie an der DIFX in Dubai notiert.

Kontakt:
FORTUNE Management Inc.
Hubertus Väth
Tel. + 49 69 9441 8081
IR@fortune-management.com
CH-6301 Zug

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 19.07.2007 08:43:18

ots Originaltext: Fortune Management Inc.

Rückfragehinweis:
Michael Staab
New Mark Finanzkommunikation
E-Mail: michael.staab@newmark.de

ISIN:      USU026281027
WKN:        A0BLYY
Börsen:  Börse Berlin / Freiverkehr
              Börse Frankfurt / Geregelter Markt/General Standard

Weitere Meldungen: Fortune Management Inc.