Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Absolute European Catalyst Fund Limited Sitz: George Town, Grand Cayman KY1-1108 Staat: Cayman Islands Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: Fortune Management Inc. Adresse: Bahnhofstr. 10, 6301 Zug Sitz: Zug Staat: Schweiz 21.06.2007 Der Vorstand der Fortune Management Inc. gibt gemäß § 26 WpHG bekannt: Der Absolute European Catalyst Fund Limited, Grand Cayman, Cayman Islands, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 18. Juni 2007 mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der Fortune Management Inc. am 15. Juni 2007 die Schwelle von 3% überschritten hat und nun 3,166% beträgt (Anzahl der Aktien: 3.865.090; Grundkapital in Stück: 122.076.360). Ende der Mitteilung euro adhoc 21.06.2007 11:22:05 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Fortune Management Inc. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: USU026281027 WKN: A0BLYY Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Frankfurt / Geregelter Markt/General Standard