Absolute Capital Management Holdings Limited erhöht Anteil an Fortune Management Inc. auf 16,073%

-------------------------------------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Aktien Zug (euro adhoc) - Die Absolute Capital Management Holdings Limited, Grand Cayman, Cayman Islands, hat der Fortune Management Inc. mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Fortune Management Inc. am 11. Juni 2007 nunmehr 16,073% beträgt. Gegenüber dem am 05.04.2007 nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilten Anteilsbesitz hat sich der Anteil von 15,255% damit nochmals erhöht. Ende der Mitteilung euro adhoc 15.06.2007 09:12:38 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Fortune Management Inc. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Michael Staab New Mark Finanzkommunikation Tel.: +49(0)69 94418097 E-Mail: michael.staab@newmark.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: USU026281027 WKN: A0BLYY Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard