Director's Dealings

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 16.05.2007 Frankfurter Wertpapierbörse (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: -------------------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Beat Haering (natürliche Person) Ansprechpartner/Rufnummer: +41417271040 Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Angegebene Person hat Führungsaufgaben Funktion: Geschäftsführendes Organ Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: Aktie ISIN: USU026281027 Geschäftsart: Kauf Datum: 16.05.2007 Stückzahl: 40000 Währung: Euro Kurs/Preis: 2,44000 Gesamtvolumen: 97.600,00000 Börsenplatz: Frankfurter Wertpapierbörse Erläuterung: Korrektur der Direcors´Dealings Mitteilung vom 22.05.2007 14:08 Uhr Angaben zum Emittent: -------------------------------------------------------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 22.05.2007 17:56:08 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Fortune Management Inc. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: +41417271040 Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: USU026281027 WKN: A0BLYY Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard