Korrektur: Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Absolute Return Europe Fund Limited Sitz: George Town, Grand Cayman Staat: Cayman Islands Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: Fortune Management Inc. Adresse: Bahnhofstr. 10, 6301 Zug Sitz: Zug Staat: Schweiz 04.05.2007 Der Vorstand der Fortune Management Inc. gibt gemäß § 26 WpHG bekannt: Die Absolute Return Europe Fund Limited, Grand Cayman, Cayman Islands, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 02.05.2007 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Fortune Management Inc. (WKN A0BLYY) am 26. April 2007 die Schwelle von 5% überschritten hat und nun 5,144 % beträgt (Anzahl der Aktien: 6.280.073, Grundkapital in Stück: 122.076.360). Zug, 04. Mai 2007 Ende der Mitteilung euro adhoc 04.05.2007 09:37:43 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Fortune Management Inc. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: USU026281027 WKN: A0BLYY Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard