Korrekturmitteilung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: CSI Asset Management Establishment Adresse: Im Mühleholz 14 Sitz: 9940 Vaduz Staat: Liechtenstein Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: Fortune Management Inc. Adresse: Bahnhofstr. 10, 6301 Zug Sitz: Zug Staat: Schweiz 22.02.2007 Der Vorstand der Fortune Management Inc. gibt gemäß § 26 WpHG bekannt: Die CSI Asset Management Establishment, Vaduz, Liechtenstein, hat uns gemäß § 21 Abs.1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Fortune Management Inc. am 07.Februar 2007 die Schwelle von 10 %, 5 % und 3 % unterschritten hat und nunmehr 0 % beträgt. Zug, 21. Februar 2007 Der Vorstand der Fortune Management Inc. Ende der Mitteilung euro adhoc 22.02.2007 10:44:50 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Fortune Management Inc. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: USU026281027 WKN: A0BLYY Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard