Bekanntmachung gemäß Artikel 4 Abs. 4 der Verordnung (EG) 2273/2003

27. Zwischenmeldung -------------------------------------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Aktien/Aktienrückkauf Herzogenaurach (euro adhoc) - Die adidas AG hat im Zeitraum vom 01. September 2008 bis einschließlich 05. September 2008 insgesamt 276.147 Stückaktien der adidas AG zurückgekauft. Weitere Informationen gemäß Artikel 4 Abs. 4 der Verordnung (EG) Nr. 2273/2003 sind im Internet unter www.adidas-Group.de/aktienrueckkauf abrufbar. Der Erwerb der Stückaktien der adidas AG erfolgte durch ein von der adidas AG beauftragtes Kreditinstitut über die Börse (XETRA-Handel). Herzogenaurach, September 2008 adidas AG Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Adidas AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Cornelia Metzger Reporting Manager Telefon: +49-9132-84 3824 Email: Cornelia.Metzger@adidas-group.com Branche: Sportartikel ISIN: DE0005003404 WKN: 500340 Index: DAX, CDAX, HDAX, Prime All Share Börsen: Börse Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr