Bekanntmachung gemäß Artikel 4 Abs. 4 der Verordnung (EG) 2273/2003

14. Zwischenmitteilung -------------------------------------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Aktien/Aktienrückkauf Herzogenaurach (euro adhoc) - Die adidas AG hat im Zeitraum vom 19. Mai 2008 bis einschließlich 23. Mai 2008 insgesamt 80.000 Stückaktien der adidas AG zurückgekauft. Weitere Informationen gemäß Artikel 4 Abs. 4 der Verordnung (EG) Nr. 2273/2003 sind im Internet unter www.adidas-Group.de/aktienrueckkauf abrufbar. Der Erwerb der Stückaktien der adidas AG erfolgte durch ein von der adidas AG beauftragtes Kreditinstitut über die Börse (XETRA-Handel). Herzogenaurach, Mai 2008 adidas AG Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Adidas AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Dennis Weber Investor Relations Manager Tel.: +49 (0)9132 84 2920 E-Mail: Dennis.Weber@adidas-Group.com Branche: Sportartikel ISIN: DE0005003404 WKN: 500340 Index: DAX, CDAX, HDAX, Prime All Share Börsen: Börse Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr