Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Michael Ashley Staat: Vereinigtes Königreich Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: adidas AG Adresse: Adi-Dassler-Str. 1, 91074 Herzogenaurach Sitz: Herzogenaurach Staat: Deutschland 15.05.2007 Am 14. Mai 2007 hat uns die Kaupthing Singer & Friedlander Group Plc, London, Vereinigtes Königreich, im Namen und im Auftrag ihres Kunden, Herrn Michael Ashley (London, Vereinigtes Königreich), die folgende Mitteilung gemäß §§ 21, 22 Wertpapierhandelsgesetz übersandt: Im Auftrag unseres Kunden, Herrn Michael Ashley, teilen wir Ihnen gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mit, dass der Stimmrechtsanteil von Herrn Michael Ashley an der adidas AG am 9. Mai 2007 die Schwelle von 3% unterschritten hat und zu diesem Tag 2,87% (5.842.273 Stimmrechte) beträgt. Sämtliche Stimmrechte sind Herrn Michael Ashley nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 2 WpHG zuzurechnen. Herzogenaurach, den 15. Mai 2007 adidas AG Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 15.05.2007 13:05:31 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Adidas AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Sportartikel ISIN: DE0005003404 WKN: 500340 Index: DAX, HDAX, Prime All Share, CDAX Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr