Jahresabschluss/Jahresfinanzbericht
Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Jahresabschluss der adidas AG mit Anhang, Lagebericht der adidas AG, Bestätigungsvermerk des Abschlussprüfers -------------------------------------------------------------------------------- Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Der Finanzbericht steht zur Verfügung: -------------------------------------- Im Internet unter: http://www.adidas-group.com/de/investor/_downloads/pdf/annual_reports/2006/adidasAG_2006.pdf im Internet am: 30.04.2007 Ende der Mitteilung euro adhoc 27.04.2007 12:35:19 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Adidas AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Sportartikel ISIN: DE0005003404 WKN: 500340 Index: DAX, HDAX, Prime All Share, CDAX Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr