Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte gemäß § 26a WpHG

--------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: adidas AG Adresse: Adi-Dassler-Str. 1, 91074 Herzogenaurach Sitz: Herzogenaurach Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Sitz: Herzogenaurach Staat: Deutschland 31.01.2007 Gemäß § 26a WpHG teilt die adidas AG mit, dass sich die Gesamtzahl der Stimmrechte an adidas AG am 12. Januar 2007 erhöht hat und am 31. Januar 2007 auf 203.567.060 beläuft. Der Vorstand Rückfragehinweis: Stephanie Dostal +49 (0)9132 84 3806 stephanie.dostal@adidas.de Emittent: adidas AG Adi-Dassler-Str. 1 D-91074 Herzogenaurach Telefon: +49 (0)9132 84-0 FAX: +49 (0)9132 84-2241 Email: investor.relations@adidas.de WWW: http://www.adidas-group.de ISIN: DE0005003404, A0DMK03 Indizes: DAX, HDAX, Prime All Share, CDAX Börsen: Geregelter Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Niedersächsische Börse zu Hannover, Bayerische Börse ots Originaltext: Adidas AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch