Feiern mit Verpoorten: Neue Home-Party Trends 2009

Bonn (ots) - Die Partysaison der Home-Party 2009 ist eröffnet! Wenn das Grillen im Garten beendet ist, wird drinnen einfach weitergefeiert. "Home-Party" heißt dieser Trend - und das bedeutet ausgelassenes Feiern mit Freunden und jeder Menge guter Laune in den eigenen vier Wänden. Die neuen Home-Party Rezepte für leckere Party-Snacks und Eierlikör-Smoothies von VERPOORTEN sind dabei das Tüpfelchen auf dem i jeder gelungenen Home-Party. Überraschen Sie Ihre Home-Party Gäste! Fruchtige Home-Party mal anders Ausgelassene Partystimmung, gut gelaunte Gäste - das wünscht sich jeder Gastgeber für seine Party. Dazu leckere Snacks und kreative Getränke - und jede Home-Party wird zu einem ganz besonderen Highlight für Gäste und Gastgeber. Die neuen Home-Party Rezepte auf eieiei.VERPOORTEN.de bilden den Höhepunkt für jede gelungene Home-Party. Einfache Zubereitung und der pure Genuss werden bei den Home-Party Rezepten groß geschrieben. Gebäck, Desserts und Eierlikör-Smoothies für eine tolle Home-Party präsentiert VERPOORTEN anders und erfrischend passend zur heißen Jahreszeit. Kreative Home-Party Rezepte Die Früchte des Sommers wie Erdbeeren, Himbeeren und Ananas, sind zentraler Bestandteil der neuen Rezeptideen für eine trendige Home-Party. Dazu gehören zum Beispiel Erdbeer-Sauerrahmschnitten, bei denen die Kombination aus Zitronensaft und VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör für die nötige Erfrischung sorgt. Das fruchtige Pendant zu den Erdbeerschnitten stellt die Himbeer-Joghurt-Partytorte dar. Leichter Bisquitboden und das Himbeer-Joghurt-Mousse machen dieses Home-Party Rezept zu einem sommerlichen Home-Party Snack. Wer statt Torten lieber kleine Desserts auf seiner Home-Party vorbereitet, kann auf die Party-Fruchtspieße mit VERPOORTEN-Schokoladen-Dip zurückgreifen. Hier wird für den Dip weiße und dunkle Schokolade mit dem "gelben Klassiker" gemischt. Ebenfalls nicht fehlen darf auf der Home-Party das Schokoladen Panna Cotta. Die Besonderheit liegt hier ganz klar in der Beilage: Erdbeer-Ananas-Basilikum-Ragout, das mit VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör verfeinert wird. Eierlikör-Smoothies - Die leckere Überraschung Für einen erfrischenden Drink auf Ihrer Home-Party 2009 passend zu den Snack-Varianten bietet VERPOORTEN den cremig-fruchtigen Eierlikör-Smoothie "Erdbeer-Mango-Smoothie" an. Neben frischen Früchten gehört in den Eierlikör-Smoothie auch herrlich erfrischendes Erdbeereis und natürlich ein guter Schuss des "gelben Klassikers". Mit einem Eierlikör-Smoothie überraschen Gastgeber jeden Gast und machen ihre Party zu etwas ganz Besonderem. Mit diesen fruchtig-frischen Home-Party Rezepten kommt die Partystimmung von ganz alleine auf. Weitere tolle Ideen zum Thema Home-Party mit dem "gelben Klassiker" gibt es auf: http://eieiei.verpoorten.de/ Entdecken Sie jetzt die aktuellen Home-Party Aktionen: Home-Party 2009 (elf sommerliche Home-Party Tools): http://www.verpoorten.de/home-party/ Der Backwettbewerb Sommer '09: http://www.backwettbewerb.de/ Der Dessertwettbewerb Sommer '09 http://www.dessertwettbewerb.de/ Der Cocktailwettbewerb: http://www.cocktailwettbewerb.de/ Die Rezept-Duelle: http://www.verpoorten.de/duelle/ Aktuelle Home-Party Gewinnspiele: Feierlikör - 111 mal Party gewinnen VERPOORTEN-Solitär VERPOORTEN-Labyrinth VERPOORTEN-Sokoban Die Gewinner erwartet monatlich die neueste Generation Apple iPod NANO 4G 16 GB gelb, Parties im Wert von 5000 Euro oder Wunschpreise bis jeweils 500 Euro - mitmachen lohnt sich! ots Originaltext: Verpoorten GmbH & Co. KG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Ansprechpartner bei Rückfragen: VERPOORTEN GmbH & Co. KG, Marketing, Potsdamer Platz 1, 53119 Bonn, Tel.: 0228-96550, Fax: 0228-9655341, E-Mail: presse@verpoorten.de