Feiern mit Verpoorten: Neue Home-Party Trends 2009

Bonn (ots) - Die Partysaison der Home-Party 2009 ist eröffnet! Wenn das Grillen im Garten beendet ist, wird drinnen einfach weitergefeiert.  "Home-Party" heißt dieser Trend - und das bedeutet ausgelassenes Feiern mit Freunden und jeder Menge guter Laune in den eigenen vier Wänden. Die neuen Home-Party Rezepte für leckere Party-Snacks und Eierlikör-Smoothies von VERPOORTEN sind dabei das Tüpfelchen auf dem i jeder gelungenen Home-Party. Überraschen Sie Ihre Home-Party Gäste!

Fruchtige Home-Party mal anders

Ausgelassene Partystimmung, gut gelaunte Gäste - das wünscht sich jeder Gastgeber für seine Party. Dazu leckere Snacks und kreative Getränke - und jede Home-Party wird zu einem ganz besonderen Highlight für Gäste und Gastgeber. Die neuen Home-Party Rezepte auf eieiei.VERPOORTEN.de bilden den Höhepunkt für jede gelungene Home-Party. Einfache Zubereitung und der pure Genuss werden bei den Home-Party Rezepten groß geschrieben. Gebäck, Desserts und Eierlikör-Smoothies für eine tolle Home-Party präsentiert VERPOORTEN anders und erfrischend passend zur heißen Jahreszeit.

Kreative Home-Party Rezepte

Die Früchte des Sommers wie Erdbeeren, Himbeeren und Ananas, sind zentraler Bestandteil der neuen Rezeptideen für eine trendige Home-Party. Dazu gehören zum Beispiel Erdbeer-Sauerrahmschnitten, bei denen die Kombination aus Zitronensaft und VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör für die nötige Erfrischung sorgt. Das fruchtige Pendant zu den Erdbeerschnitten stellt die Himbeer-Joghurt-Partytorte dar. Leichter Bisquitboden und das Himbeer-Joghurt-Mousse machen dieses Home-Party Rezept zu einem sommerlichen Home-Party Snack.

Wer statt Torten lieber kleine Desserts auf seiner Home-Party vorbereitet, kann auf die Party-Fruchtspieße mit VERPOORTEN-Schokoladen-Dip zurückgreifen. Hier wird für den Dip weiße und dunkle Schokolade mit dem "gelben Klassiker" gemischt. Ebenfalls nicht fehlen darf auf der Home-Party das Schokoladen Panna Cotta. Die Besonderheit liegt hier ganz klar in der Beilage: Erdbeer-Ananas-Basilikum-Ragout, das mit VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör verfeinert wird.

Eierlikör-Smoothies - Die leckere Überraschung Für einen erfrischenden Drink auf Ihrer Home-Party 2009 passend zu den Snack-Varianten bietet VERPOORTEN den cremig-fruchtigen Eierlikör-Smoothie "Erdbeer-Mango-Smoothie" an. Neben frischen Früchten gehört in den Eierlikör-Smoothie auch herrlich erfrischendes Erdbeereis und natürlich ein guter Schuss des "gelben Klassikers". Mit einem Eierlikör-Smoothie überraschen Gastgeber jeden Gast und machen ihre Party zu etwas ganz Besonderem.

Mit diesen fruchtig-frischen Home-Party Rezepten kommt die Partystimmung von ganz alleine auf. Weitere tolle Ideen zum Thema Home-Party mit dem "gelben Klassiker" gibt es auf: http://eieiei.verpoorten.de/

Entdecken Sie jetzt die aktuellen Home-Party Aktionen:

Home-Party 2009 (elf sommerliche Home-Party Tools):     http://www.verpoorten.de/home-party/

Der Backwettbewerb Sommer '09:     http://www.backwettbewerb.de/

Der Dessertwettbewerb Sommer '09     http://www.dessertwettbewerb.de/

Der Cocktailwettbewerb:     http://www.cocktailwettbewerb.de/

Die Rezept-Duelle:     http://www.verpoorten.de/duelle/

Aktuelle Home-Party Gewinnspiele:

Feierlikör - 111 mal Party gewinnen     VERPOORTEN-Solitär     VERPOORTEN-Labyrinth     VERPOORTEN-Sokoban

Die Gewinner erwartet monatlich die neueste Generation Apple iPod NANO 4G 16 GB gelb, Parties im Wert von 5000 Euro oder Wunschpreise bis jeweils 500 Euro - mitmachen lohnt sich!

VERPOORTEN GmbH & Co. KG, Marketing,
Potsdamer Platz 1, 53119 Bonn,