Was wäre Ostern ohne VERPOORTEN?

Bonn (ots) - Unsere Kinder tun's heute, wir haben es früher getan: Ostereier suchen. Das gehört dazu. Und weil alle gerne schöne Traditionen pflegen, haben wir in unserem Online-Bereich ein kleines Oster-Gewinnspiel vorbereitet: ''Easter Eggs'', so heißen sie tatsächlich, die kleinen, elektronischen Ostereier, die es zu finden gilt.

Unter http://eieiei.verpoorten.de/easteregg geht's los. Es ist wie früher!

Auf die Osterpirsch geht's unter anderem in unserem aktuellen Oster-Special http://eieiei.verpoorten.de/Ostern 2009, in dem wir über sechzig Rezepte zusammengestellt haben, mit denen Sie Ostern zu einem kulinarischen Höhepunkt des Jahres machen können. Mixen, Backen, Kochen und Desserts - keine andere Spirituose hat derartig vielfältige Verwendungsmöglichkeiten wie VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör!

Und falls Sie keine Zeit haben, lange zu suchen, hier unsere Redaktionsempfehlung für das Oster-Menü 2009: Als Hauptgang ''Osterlamm mit VERPOORTEN-Gratin und tomatisiertem Zucchin-Ragout''. Zum Nachtisch ''Gebackene VERPOORTEN-Oster-Grießschnitte mit glasierten Früchten''. Zur Abrundung empfehlen wir einen von fünf neuen Coffee-Cocktails mit VERPOORTEN ORIGINAL, die Torsten Spuhn, mehrfacher Cocktail-Weltmeister, pünktlich zu Ostern für alle Liebhaber des GELBEN KLASSIKERS kreiert hat. Diese und weitere raffinierte Rezept-Ideen finden Sie im aktuellen VERPOORTEN Oster-Special!

Überzeugen Sie sich selbst: http://eieiei.verpoorten.de/ostern

"NEU! VERPOORTEN TV-Spot" http://eieiei.verpoorten.de/Hauptseite