Der Relaunch von VERPOORTEN steht

Bonn (ots) - Ab sofort gibt es den Online-Auftritt des Bonner Traditionsunternehmens in einem komplett neuen Design. Mit ungebremst neuem Schwung: Vier Gewinnspiele, zwei laufende Wettbewerbe, zahlreiche neue Goodies. Der "Gelbe Klassiker" ist startklar für die Home-Party 2009: http://eieiei.verpoorten.de "Mischen? Possible!" - nach wie vor. Kein anderer Likör ist so vielfältig verwendbar wie VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör. Und genau das macht der neue Web-Auftritt von VERPOORTEN klar: Vielfalt heißt Kreativität heißt Genuss heißt Spaß! Spaß an Mixen, Kochen, Backen ... Spaß an Gewinnspielen. Spaß an leckeren Rezeptideen und dem richtigen Feeling für die eigene Home-Party mit VERPOORTEN ORIGINAL. Der neue Online-Auftritt von VERPOORTEN hat jede Menge Vorzüge: - eine noch benutzerfreundlichere Navigation führt mit einem Mausklick zum Ziel, - die ganze Vielfalt des Rezeptbereichs steht dem Benutzer direkt zu Verfügung, - die weltgrößte Eierlikör-Rezeptdatenbank, weiterhin kostenlos für den privaten Gebrauch (Persönliche Edition), - vier Gewinnspiele gleichzeitig: Solitär, Sokoban, Labyrinth und Verpoortissimo, - zwei große Wettbewerbe: backwettbewerb.de und cocktailwettbewerb.de, - die neue Ausschreibung des Coffee-Cocktail-Kurses 2009 mit dem mehrfachen Cocktail-Weltmeister Torsten Spuhn in Erfurt, - coole Styles und Designs bei Wallpapern, WinAmp-Skins, Widgets und Grußkarten. Und vor allem: ständig neue Rezepte in den Bereichen Cocktail, Backen, Kochen und Dessert. Viele weltmeisterliche Rezepte von Torsten Spuhn, Anregungen von der hauseigenen Rezeptredaktion und Ideen aus der Web- und weltweiten VERPOORTEN-Comunity. Mischen? Possible! Nach wie vor und jetzt erst recht. LINK-TIPPS: VERPOORTEN-Homepage: http://eieiei.verpoorten.de Aktueller Backwettbewerb 08/09: http://www.backwettbewerb.de NEU! Cocktailwettbewerb 08/09: http://www.cocktailwettbewerb.de Ausschreibung Coffee-Cocktail-Kurs 2009: http://www.kaffeetrends.de Aktuelle Gewinnspiele 08/09: http://eieiei.verpoorten.de/Gewinnspiele ots Originaltext: Verpoorten GmbH & Co. KG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Pressekontakt: Ansprechpartner bei Rückfragen: VERPOORTEN GmbH & Co. KG, Marketing, Potsdamer Platz 1, 53119 Bonn, Tel.: 0228-96550, Fax: 0228-9655341, E-Mail: presse@verpoorten.de