Der Sommer geht weiter
VERPOORTEN geht mit

Bonn (ots) -

Heiße Rhythmen, coole Cocktails     Beim aktuellen Gewinnspiel "TV-Spots Vote & Win" von VERPOORTEN     gibt's das ideale Sommer-Equipment zu gewinnen

Neuigkeiten aus Bonn, der Hauptstadt des Eierlikörs: Mit dem aktuellen Online-Gewinnspiel "VERPOORTEN TV-Spots Vote & Win" ( http://mischen-possible.de/TV-Spot ) erfragt VERPOORTEN die Beliebtheit seiner Fernsehspots, die direkt im Netz angesehen und bewertet werden können. Als Dankeschön fürs Mitmachen verlost VERPOORTEN unter allen Teilnehmern

10 XXL "VERPOORTEN-Genießersets Mischen? Possible!", bestehend aus

2 Flaschen 0,7 Ltr. VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör 1 COCKTAILSHAKER inkl. Barset 12 VERPOORTEN Longdrinkgläser inkl. Mix-Tipps 1 VERPOORTEN Buch ''Mixen, Kochen, Backen'' 1 Apple iPod Nano 8 GB plus oder Apple iPod 30 GB iTeufel (weißer Hochglanzlack)

Das ist die richtige Umgebung für den Sommerhit des Jahres: "Señor Pomedor (HOT HOT HOT)" von CodeRed - präsentiert von VERPOORTEN.

( http://mischen-possible.de/TV-Spot )

Mit der aktuellen Version der »VERPOORTEN Persönlichen Edition«, einer Gratis-Software zur Pflege von Mix-, Koch-, Back- und individuellen Rezepten, kann sich jetzt jeder seinen persönlichen Zugang zur Datenbank gestalten.

Außerdem sind da noch die beliebten Grußkarten von VERPOORTEN. Ob Feiertage, Partys oder ein schneller Liebesgruß zwischendurch - im Grußkartenbereich von VERPOORTEN findet jeder seinen Anlass für eine kleine Aufmerksamkeit.

LINK-TIPPS:

Link zum aktuellen Gewinnspiel:       http://mischen-possible.de/Vote-and-Win     CodeRed-Download-Pool:         http://mischen-possible.de/Code-Red-Download-Pool     VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör aktuelle Rezepte:     http://mischen-possible.de/Verpoorten-on-TV     VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör Persönliche Edition:     http://mischen-possible.de/1001     VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör neue Grußkarten:     http://eieiei.verpoorten.de/grusskarten