Der Sommer hat viele Orte - Einer heißt VERPOORTEN

Bonn (ots) -

Coole Specials zur heißen Jahreszeit.     Das Online-Angebot von VERPOORTEN bleibt auch im August ganz weit     vorn!     Gratis-Downloads und starke Gewinne ...

Neuigkeiten aus Bonn, der Hauptstadt des Eierlikörs: Pünktlich zum Start der neuen Bundesliga-Saison ist das beliebte Fußball-Gewinnspiel "Kicken mit der Maus" wieder online ... Jetzt kann jeder trainieren: Vielleicht sind die Unschlagbaren ja doch zu besiegen.

Beim aktuellen Gewinnspiel "VERPOORTEN TV-Spots Vote & Win" kann jetzt jeder seine Meinung zu den Fernsehspots mit dem gelben Klassiker direkt im Netz abgeben. Unter allen Teilnehmern werden verlost:

10 XXL "VERPOORTEN-Genießersets Mischen? Possible!", bestehend aus

1 Apple iPod Nano 8 GB plus oder Apple iPod 30 GB 2 Flaschen 0,7 Ltr. VERPOORTEN Original Eierlikör 1 Cocktailshaker inkl. Barset 12 VERPOORTEN Longdrinkgläser inkl. Mix-Tipps 1 VERPOORTEN Buch ''Mixen, Kochen, Backen'' iTeufel (weißer Hochglanzlack)

Und ungebrochen bleibt der Beat des Sommers: CodeRed mit "Señor Pomedor (hot hot hot)". Free MP3! Im Netz gibt's gleich dreimal Gratis-Musik-Downloads. Der richtige Sound für jede Sommer-Party! Und die passenden Cocktails gibt's gleich dazu: Zum Beispiel den neuen Trendsetter im Cocktailglas; den EiEiEi2fly mit VERPOORTEN und Red Bull.

Außerdem sorgt VERPOORTEN mit immer neuen Wallpapers und jeder Menge Grußkarten für stilvolle Abwechslung und den passenden Spruch für jede Gelegenheit.

Link-Tipps:

VERPOORTEN ''Vote & Win'' Gewinnspiel:       http://mischen-possible.de/Vote-and-Win     VERPOORTEN ''Kicken mit der Maus'' Gewinnspiel:         http://mischen-possible.de/fussball     VERPOORTEN ''CodeRed-Download-Pool'':     http://mischen-possible.de/Code-Red-Download-Pool     VERPOORTEN & Red Bull Longdrink 2007:     http://mischen-possible.de/eieiei2fly