Der Sommer hat viele Orte - Einer heißt VERPOORTEN

Bonn (ots) - Coole Specials zur heißen Jahreszeit. Das Online-Angebot von VERPOORTEN bleibt auch im August ganz weit vorn! Gratis-Downloads und starke Gewinne ... Neuigkeiten aus Bonn, der Hauptstadt des Eierlikörs: Pünktlich zum Start der neuen Bundesliga-Saison ist das beliebte Fußball-Gewinnspiel "Kicken mit der Maus" wieder online ... Jetzt kann jeder trainieren: Vielleicht sind die Unschlagbaren ja doch zu besiegen. Beim aktuellen Gewinnspiel "VERPOORTEN TV-Spots Vote & Win" kann jetzt jeder seine Meinung zu den Fernsehspots mit dem gelben Klassiker direkt im Netz abgeben. Unter allen Teilnehmern werden verlost: 10 XXL "VERPOORTEN-Genießersets Mischen? Possible!", bestehend aus 1 Apple iPod Nano 8 GB plus oder Apple iPod 30 GB 2 Flaschen 0,7 Ltr. VERPOORTEN Original Eierlikör 1 Cocktailshaker inkl. Barset 12 VERPOORTEN Longdrinkgläser inkl. Mix-Tipps 1 VERPOORTEN Buch ''Mixen, Kochen, Backen'' iTeufel (weißer Hochglanzlack) Und ungebrochen bleibt der Beat des Sommers: CodeRed mit "Señor Pomedor (hot hot hot)". Free MP3! Im Netz gibt's gleich dreimal Gratis-Musik-Downloads. Der richtige Sound für jede Sommer-Party! Und die passenden Cocktails gibt's gleich dazu: Zum Beispiel den neuen Trendsetter im Cocktailglas; den EiEiEi2fly mit VERPOORTEN und Red Bull. Außerdem sorgt VERPOORTEN mit immer neuen Wallpapers und jeder Menge Grußkarten für stilvolle Abwechslung und den passenden Spruch für jede Gelegenheit. Link-Tipps: VERPOORTEN ''Vote & Win'' Gewinnspiel: http://mischen-possible.de/Vote-and-Win VERPOORTEN ''Kicken mit der Maus'' Gewinnspiel: http://mischen-possible.de/fussball VERPOORTEN ''CodeRed-Download-Pool'': http://mischen-possible.de/Code-Red-Download-Pool VERPOORTEN & Red Bull Longdrink 2007: http://mischen-possible.de/eieiei2fly ots Originaltext: Verpoorten GmbH & Co. KG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Ansprechpartner bei Rückfragen: VERPOORTEN GmbH & Co. KG, Marketing, Potsdamer Platz 1, 53119 Bonn, Tel.: 0228-96550, Fax: 0228-9655341, E-Mail: presse@verpoorten.de