VoipGATE

VoipGATE Luxemburg bietet weltweites reichhaltiges Angebot von Telefondiensten über das Internet (VoIP)

Luxemburg (ots/PRNewswire) - - VoipGATE integriert Internet Telefonie für Privat und Geschäftskunden. - Kostenlose Internet-Telefongespräche für alle VoipGATE Kunden und in fremde Voip-Netze. - Niedrigste Preise für Internationale Gespräche ins klassische Telefonnetz. - Zuverlässig, hervorragende Sprachqualität, reichhaltiges Web- Angebot - und das Alles zu minimalen Kosten. - Enorme Gelegenheiten für Wiederverkäufer und Franchise-Nehmer. Internet Telefonie - abgekürzt VoIP - hat sich bereits als kostengünstige Alternative zu konventionellen Telefonen - 'POTS' (Plain Old Telephone System) - etabliert. VoIP verwendet das Internet zur Übertragung der VoIP-Telefondienste. VoIP zu VoIP Gespräche (peer to peer) sind völlig kostenlos. Mit dem Angebot einer offenen System-Kompatibilität - SIP (Session Initiative Protokoll) und IAX (Inter-Asterisk eXchange) - bietet VoipGATE eine systemweite Lösung - von einfachen Softphones für PC-Benutzer bis hin zu vollständigen Telefon-Vermittlungsstellen und Gateway-Lösungen für Unternehmen und Franchise-Nehmer. VoipGATE bringt VoIP-Dienste zu den Kunden in Europa und rund um die Welt. Das Unternehmen hat ein internationales Netz von Lieferanten, Kommunikations-Netzwerken und Internet Gateways aufgebaut. Endverbraucher erhalten eine Softphone-Anwendung kostenlos von www.voipGATE.com; dieses Programm ermöglicht VoIP-Telefondienste für den PC-Benutzer zu Hause, wenn eine Breitband-Verbindung (z.B: ADSL) vorhanden ist. Zur Integration in Unternehmen hat VoipGATE sogenannte 'VoIP Gateways' als Hardware-Lösung entwickelt, mit deren Hilfe vorhandene Telefonanlagen in Unternehmen - sogenannte PBXs - mit der VoIP-Welt verknüpft werden können. Dies geschieht durch Integration eines Plug&Play VoIP-Gates zwischen der PBX und den vorhandenen Telefon-Anschlüssen. "VoipGATE liefert für die Internet-Telephonie alles aus einer Hand", kommentiert Marc Schammel, Gesellschafter des Luxemburger Unternehmens. "Neben den oben aufgeführten Diensten, registrieren und vergeben wir auch internationale Telefonnummern im Auftrag unserer VoIP-Kunden in vielen Ländern". VoipGATE weist besonders auf die exzellente Sprachqualität, die umfangreiche Produkt-Palette und den Kundendienst für alle VoIP-Benutzer hin, ob sie nun privat mit dem PC telefonieren oder einer grossen internationalen Geschäfts-Organisation angehören. Das Unternehmen ist auf der Suche nach Wiederverkäufern und Franchise-Nehmern, die an der weltweiten Entwicklung von VoipGATE teilhaben wollen. Besuchen Sie www.voipGATE.com oder wenden Sie sich direkt an uns. ots Originaltext: VoipGATE Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Für weitere Informationen: Marc Schammel oder Xavier Buck unter +352-202020-1, E-Mail: info@voipGATE.com