Zu den Festtagen 2016 bietet Bond No. 9 eine faszinierende Duft-Galaxie mit Eaux de Parfum, eingehüllt in brillante Swarovski-Kristalle - wie aus einer anderen Welt

Astronomen haben kürzlich eine erstaunliche Entdeckung im Weltraum gemacht: den Exoplaneten Proxima b, auf dem die Menschheit möglicherweise leben könnte. Zu den Festtagen 2016 präsentieren wir eine komplette sternenübersäte Galaxie mit Eaux de Parfum, hochkarätig besetzt mit absolut atemberaubenden Swarovski-Kristallen - lediglich so weit entfernt wie Ihre nächste Bond No. 9-Verkaufsauslage.

Erleben Sie die interaktive Multimedia-Nachrichtenausgabe hier:

BOND NO. 9 STAR-STUDDED SWAROVSKI GALACTIC COFFRET: eine ungemein luxuriöse Schmuckschatulle mit drei Ebenen, besetzt mit 4.000 von Hand angebrachten Swarovski Fancy Stones in prachtvollen Edelsteinfarben. Es handelt sich um eine Mischung aus Cabochons, Herzen, Aqualinien, Tränen und weiteren Formen. Ausgekleidet mit tiefgründigem Seidensamt enthält die Schatulle neun unserer begehrtesten Eaux de Parfum, jedes in einem (nachfüllbaren) 100 ml-Flakon und mit einem eigenen einzigartigen Kaleidoskop von Swarovski-Kristallen verziert.

Bond No. 9 SIGNATURE PERFUME

Ein sinnlicher Oud-Duft, akzentuiert mit Rose, Moschus und Tonkabohne; der Flakon ist mit amethystfarbenen und violetten Kristallen bedeckt.

PARK AVENUE SOUTH

Ein moderner Blütenrausch mit grünem Apfel, Jasmin und Pfirsich - ummantelt von einem Meteoritensturm aus diamantfarbenen Kristallen.

NEW YORK MUSK

Ein sich an die Haut anschmiegendes, betörendes Parfum mit rauchiger Note, geprägt von Rosenwasser, Zimt, Honig und Iris - in einem tiefen Smaragdgrün.

PERFUMISTA AVENUE

Eine Duftmischung aus Rose, Pflaume und Honig mit leichter Ledernote - in lebhaftem Sternchenpink.

MADISON SQUARE PARK

Temperamentvolle und romantische Duftkombination aus Rose, Hyazinthe, Teakholz und Präriegras - in Nordlichter-Amethystfarben.

QUEENS

Ein Tuberose-Bouquet des Raumzeitalters, eingehüllt in Bergamotte, Brombeere und Champaca-Blüte - in schimmerndem kosmischem Schwarz.

B9

Eine pulsierende Duftmélange aus Gardenie-Orchidee-Vetivergras-Sandelholz - in bezaubernden mehrfarbigen Fanci-Stones.

SCENT OF PEACE

Duftkombination mit Grapefruit, schwarzer Johannisbeere, Maiglöckchen, Zedernholz und Moschus - in funkelndem Rosé.

MADISON AVENUE

Eine frische, an Zitrus und Holz erinnernde Chyprenote, kombiniert aus Apfel, Bergamotte, Brombeere, Jasmin, Patchouli und Praline - in einem kristallfarbenen, die Regenbogenfarben reflektierenden Polarlichtton.

Eine limitierte Edition von 100 spektakulären Schatullen. Preis 14.000 USD

BOND NO. 9 SWAROVSKI GALACTIC TRIO: Wenn Sie bei Ihrer Odyssee in den Weltraum von Bond No. 9 nicht ganz so weit reisen möchten, dann bieten wir eine funkelnde, mit Swarovski-Kristallen besetze Schatulle, in der sich Madison Avenue, Scent of Peace for Her und Bond No. 9 Signature befinden, jedes Parfum mit seinem einzigartigen Kristalldesign.

Preis 4.500 USD

Ein einzelner duftender Blickfang ist BOND NO. 9 SIGNATURE PERFUME (100 ml) mit amethystfarbenen und violetten Kristallen und in einer traumhaften Samt-Schatulle verpackt. Das Bond No. 9 Token-Logo wird dabei aus einer sorgfältig geformten Spur aus Swarovski-Kristallen gebildet.

Preis: 1.000 USD

Für Presseanfragen wenden Sie sich bitte an die Tel.-Nr. 646 284 9015
oder an publicrelations@bondno9.com

• 19.09.2016 – 17:16

Sutton Place von Bond No 9.

Sutton Place, der maskuline neueste Duft von Bond No. 9, feiert diese ruhige, beschauliche, unaufdringliche Enklave, wo der traditionell männliche Kader von UN-Diplomaten zuhause ist. New York (ots/PRNewswire) - Wir hier bei Bond No. 9 haben eine Geschichte von ersten Malen. Sie handelt von unserer, der ersten Stadt-orientierten Parfümerie, die den Vierteln unserer geliebten Heimat New York einen eigenen Duft verleiht. Wir haben den ersten Duft zu Ehren von ...

• 22.08.2016 – 15:18

Bond No 9. Soho

Der wohl eigenartigste und einzigartigste Stadtteil New Yorks erhält endlich seinen eigenen, dauerhaften und atemberaubenden Duft: Bond No. 9 Soho. New York (ots/PRNewswire) - New Yorks Soho war in seinem Leben schon vieles: koloniales Ackerland ... schickes Wohngebiet ... lautes Theater- und Kneipenland ... der architektonisch bedeutsame Standort für Lampenproduktion mit dem Namen Cast Iron District ... Loftgegend für Künstler. Und heute? Heute hat sich der Stadtteil ...