Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bond No. 9 mehr verpassen.

Bond No. 9

Bond No 9. Soho

Der wohl eigenartigste und einzigartigste Stadtteil New Yorks erhält endlich seinen eigenen, dauerhaften und atemberaubenden Duft: Bond No. 9 Soho.

New York (ots/PRNewswire)

New Yorks Soho war in seinem Leben schon vieles: koloniales Ackerland ... schickes Wohngebiet ... lautes Theater- und Kneipenland ... der architektonisch bedeutsame Standort für Lampenproduktion mit dem Namen Cast Iron District ... Loftgegend für Künstler. Und heute? Heute hat sich der Stadtteil erneut verwandelt - in eine Luxuseinkaufsgegend, in der sich alle wichtigen Designer in einem dieser charakteristischen, kavernösen Gusseisengebäude niedergelassen haben. Und abends erfolgt eine weitere Verwandlung, in ein ruhiges Stadtviertel zum Schlendern. Es ist vollkommen egal, wie sich Soho jedes Mal neu definiert, es hat immer eine dauerhafte, einzigartige Identität, die sich sogar vom Rest des hippen und coolen Downtown unterscheidet. Soho ist sowohl für seine Bewohner als auch für Besucher anziehend und hat seinen eigenen, dauerhaften Nachduft, wie wir ihn Parfumeure nennen, der high-end und kantigen Stil verschmilzt.

Erleben Sie die interaktive Multimedia-Nachrichtenausgabe hier: http://www.multivu.com/players/English/7873051-bond-no-9-soho/

Es ist also ganz selbstverständlich, dass das New York-zentrische Bond No. 9 einfach ein geschlechtsneutrales, faszinierend anderes, Nachduft-reiches Soho-Parfum kreieren musste. In seinem Zentrum steht, und das ist neu in unserem Repertoire, herzhafte, übermütige Orangenblüte, die mit einem faszinierendem Trio von Kopfnoten angedeutet wird: Süßorange, zitronengrünem Petitgrain und sirupigem Cassis Absolute. Jasmin und Florentiner Schwertlilie, die Herznotenkohorte der Orangenblüte, fügen Sinnlichkeit hinzu. Und dann kommen die anhaltenden Basisnoten: Amber, Moschus, Zedernholz und - wohl die Faszinierendste von allen - samtenes Eichenmoos, das Orangenblüte unvergleichbar betörend ergänzt.

Das Soho Superstar-Flakon, mit seinen hypnotisierenden schwarzen und weißen Whirlpoolwirbeln, ist eine atemberaubende, energiegeladene Visualisierung des eingeschlossenen Parfums, aber mit einer kleinen Extraüberraschung: einem abnehmbaren, passenden, elliptischen Hut, mit seinen eigenen Wirbeln, der schick auf dem Verschluss sitzt.

Bond No. 9 Soho ist ab dem 15. September in Geschäften in den USA und weltweit ab dem 1. Oktober erhältlich.

Preis: 100 ml, $ 335; 50 ml, $ 260

www.bondno9.com

Kontakt:

Public Relations unter 646.284.9015 oder publicrelations@bondno9.com

Weitere Storys: Bond No. 9
Weitere Storys: Bond No. 9
  • 07.06.2016 – 15:38

    Liberty Island

    Begrüßen Sie mit uns den üppigen und lebendigen Duft für den Sommer 2016 von Liberty Island--Bond No. 9, mit dem die berühmteste Insel der Welt, das Zuhause des meistgefeierten Freiheitssymbols der Welt - die fackeltragende Freiheitsstatue - geehrt werden soll. New York (ots/PRNewswire) - Die in New York beheimatete Marke Bond No. 9 bringt traditionell zur Sommerzeit frische und luftige Insel- und Stranddüfte heraus. Coney Island hat den Anfang gemacht. Dann kamen ...

  • 24.03.2016 – 14:38

    Dubai Encore:

    Nicht nur eine, nein, drei hypnotisierende Düfte kommen zu unserer sinnlichen, erfolgreichen Dubai Kollektion East-meets-West hinzu. Schließlich gilt bei Bond No. 9 mehr ist immer mehr. New York (ots/PRNewswire) - Nach dem schnellen Erfolg der Eaux de Parfum unseres Trios Dubai Anfang 2015 hatten wir praktisch keine andere Wahl. Ohne zu Zögern machten wir weiter und kreierten nicht nur einen, nein, wir erdachten uns drei zusätzliche Dubai-Düfte aus. Im Mai kommen Dubai ...

  • 11.02.2016 – 15:42

    MADISON AVENUE

    Bond No. 9 präsentiert den weltweit ersten Shopping-Duft. Wir haben ihn Madison Avenue genannt, nach der berühmtesten Einkaufsmeile New Yorks. New York (ots/PRNewswire) - Wir bei Bond No. 9 sind nicht nur Parfümeure - wir sind auch Innovatoren. Wir haben die weltweit erste Duftkollektion eingeführt, die die Stadt und New York in den Mittelpunkt setzt. Wir haben das erste Eau de Parfum entwickelt, das dem Gemeinschaftssinn einer Stadt gewidmet ist (unser beliebter und ...