4x4-suche.de

Internet-Suchmaschine für Geländewagen, Quads und Zubehör eröffnet

Wächtersbach (ots) - Die erste 4x4-Suchmaschine, die sich ausschliesslich den Themen 4x4, SUVs, Geländefahrzeugen, Quads und Zubehör widmet, wurde dieser Tage im Internet unter (www.4x4-suche.de) eröffnet. Alles was den Offroadfan interessiert, findet er sortiert in diversen Kategorien u.a.: "4x4-Händler u. Zubehör , 4x4-Events u. Termine, Private Foren u. Sites, Offroad Strecken, 4x4 Vereine u. Clubs, Quads/ATV uvm." Jeder, der eine eigene Homepage zu den oben genannten Offroadthemen sein Eigen nennt, darf sich gerne kostenlos in die 4x4-suche, unter (www.4x4-suche.de) eintragen. Das 4x4-suche-Team freut sich besonders über Eintragungen von Vereinen u. Clubs sowie privaten Sites. Aufgerufen sich einzutragen sind natürlich auch Fahrzeughändler mit Schwerpunkt Offroad Fahrzeugen und solche, die 4x4-Zubehör im Internet anbieten. Erste eingetragene Händler verzeichneten bereits mehrere Hundert neue Kunden durch die 4x4-Suchmaschine. Highlight der 4x4-suche ist das Bewertungssystem, mit dem der Offroadfan seine Lieblingssite bewerten und für andere Besucher sichtbar, auszeichnen kann. Tagesaktuelle News auf der ersten Seite der 4x4-suche versorgen Quadfreunde und Offroader auf einen Blick mit allem Wichtigem aus der 4x4-Szene. Besonders beliebt bei den Offroad Freunden sind der kostenlose 4x4-Schnäppchenmarkt und die 4x4-Voting Site, auf der die User Ihr Gefährt von Anderen bewerten lassen und monatlich Preise gewinnen können. Das 4x4-suche-Team nimmt auf Anfrage auch gerne neue Kategorien in das Verzeichnis auf, überprüft jedoch jede Eintragung persönlich. So sind qualitativ passende Eintragungen in die 4x4-Suchmaschine gewährleistet und der Offroadfan findet in den Kategorien auf Anhieb nur das, wonach er wirklich sucht. ots Originaltext: 4x4-suche.de Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch Pressekontakt: 4x4-suche.de Ansprechpartner: Ralf Weisbecker Goethestr. 3a 63607 Wächtersbach Tel.: 06053- 60 0093 Fax: 06053- 60 0092 Email: info@4x4-suche.de Internet: www.4x4-suche.de