4x4-suche.de

Internet-Suchmaschine für Geländewagen, Quads und Zubehör eröffnet

Wächtersbach (ots) - Die erste 4x4-Suchmaschine, die sich ausschliesslich den Themen 4x4, SUVs, Geländefahrzeugen, Quads und Zubehör widmet, wurde dieser Tage im Internet unter (www.4x4-suche.de) eröffnet.

Alles was den Offroadfan interessiert, findet er sortiert in diversen  Kategorien u.a.: "4x4-Händler u. Zubehör , 4x4-Events u. Termine,  Private  Foren u. Sites,  Offroad Strecken, 4x4 Vereine u. Clubs, Quads/ATV uvm."

Jeder, der eine eigene Homepage zu den oben genannten Offroadthemen sein Eigen nennt, darf sich gerne kostenlos in die 4x4-suche, unter (www.4x4-suche.de) eintragen.

Das 4x4-suche-Team freut sich besonders über Eintragungen von Vereinen u. Clubs sowie  privaten  Sites. Aufgerufen sich einzutragen sind natürlich auch Fahrzeughändler mit Schwerpunkt Offroad Fahrzeugen und solche, die 4x4-Zubehör im Internet anbieten. Erste eingetragene Händler verzeichneten bereits mehrere Hundert neue Kunden durch die 4x4-Suchmaschine.

Highlight der 4x4-suche ist das Bewertungssystem, mit  dem der Offroadfan seine Lieblingssite bewerten und für andere Besucher sichtbar, auszeichnen kann. Tagesaktuelle News  auf  der ersten Seite  der 4x4-suche  versorgen  Quadfreunde und Offroader  auf einen Blick mit allem Wichtigem aus der 4x4-Szene.

Besonders beliebt bei den Offroad Freunden sind der kostenlose 4x4-Schnäppchenmarkt und die 4x4-Voting Site, auf der die User Ihr Gefährt von Anderen bewerten lassen und monatlich Preise gewinnen können.

Das 4x4-suche-Team  nimmt auf  Anfrage auch  gerne  neue Kategorien in das Verzeichnis auf, überprüft  jedoch  jede  Eintragung persönlich. So sind qualitativ passende Eintragungen in die 4x4-Suchmaschine  gewährleistet  und  der Offroadfan findet  in den Kategorien auf Anhieb nur das, wonach er wirklich sucht.

ots Originaltext: 4x4-suche.de

Pressekontakt: