Verlag Edition.de

Erstmalig im deutschsprachigen Internet: Herrchen-sucht-Frauchen.de ... Frauchen-sucht-Herrchen.de

Felde (ots) - Mit diesen zwei Motto-Domains startet die erste Kontaktbörse für tierliebe Singles und Tierfreunde im deutschsprachigen Internet. Bis in den Sommer 2005 wird das neuartige Konzept einer Singlebörse mit kostenlosen Schnupperwochen beworben. Auf dem Portal "Tierfreund.Community" (www.tierfreund.com) können sich Herrchen und Frauchen zusammen mit ihren Lieblingen in Wort und Bild vorstellen und gemeinsam geht man auf die Suche nach neuen Freundschaften. Tierliebe Menschen finden schnell über Gemeinsamkeiten zueinander, tauschen sich aus, helfen und verabreden sich. Es kann öffentlich diskutiert und privat korrespondiert werden, auch ein LiveChat und eine LiveCam-Verbindung stehen den Members zur Verf?gung.

"Frauchen-sucht-Herrchen.de" ... "Herrchen-sucht-Frauchen.de": Aber nicht nur tierliebe Singles lernen sich hier kennen. Angesprochen werden alle Tierhalter und Tierfreunde von Hunden, Katzen, Pferden, Vögeln über Reptilien, Terraristik und Aquarien u.a.m.  Für jede Tierrasse stehen öffentliche Galerien und thematische Foren zur Verfügung, die von den Members täglich genutzt werden. Das Team der "Tierfreund.Community" aktualisiert dazu Nachrichten, Umfragen und eigene Beitrüge in der Redaktion, im Terminkalender und im Single-Magazin.

Die "Tierfreund.Community" wurde speziell für die Zielgruppe von min. 10 Mio. Singles mit Haustier in Deutschland, Österreich und Schweiz programmiert.

Eine kleine Auswahl aus dem Member-Men?:     Vorstellung von Dir mit Tier(en)     Interview mit Detailinformationen     Persönliches Tagebuch (Weblog)     Privates Bilderbuch und gemeinsame Galerie     Membersuche nach diversen Kriterien     Aktiv und passiv neue Kontakte knüpfen     Gr?sse und Nachrichten verschicken     Diskussionsforum mit vielen Themenbereichen     Live-Chat und Single-Magazin zum Flirten     Bildervoting und Sympathiebewertung     Kalender für Geburtstage und Veranstaltungen     ... und viele andere Aktivitäten!

Zieladresse: http://www.Tierfreund.com     Promotionadressen:     http://www.Frauchen-sucht-Herrchen.de     http://www.Herrchen-sucht-Frauchen.de

ots Originaltext: Verlag Edition.de

Pressekontakt: