GastroSuisse: Einladung zur Jahresmedienkonferenz 2016 am 27. April in Bern

Seit 125 Jahren vertritt GastroSuisse die Interessen des Gastgewerbes in der Schweiz. Im Jubiläumsjahr sind die Herausforderungen grösser denn je. Frankenstärke, Fachkräftemangel und Hochpreisinsel sind nur einige Stichworte. Wie geht es der Branche und was leistet sie im anspruchsvollen Umfeld?

An der Jahresmedienkonferenz am Mittwoch, 27. April, um 10.30 Uhr im Hotel Schweizerhof Bern präsentiert GastroSuisse das Gastgewerbe vor grossen Herausforderungen. Die präsidiale Einschätzung der politischen Lage wird untermauert durch Berichte aus den verschiedenen Landesteilen der Vorstandsmitglieder Ernst Bachmann, Präsident von GastroZürich, Gilles Meystre, Präsident von GastroVaud sowie Massimo Suter, Präsident von GastroTicino.

Im Anschluss wird die Notwendigkeit neuer Lösungen am Markt beleuchtet. Im Branchenspiegel 2016, der anlässlich der Jahresmedienkonferenz veröffentlicht wird, stellt GastroSuisse die neuesten Zahlen zur Entwicklung von Angebot und Nachfrage vor.

Anmeldung bitte bis Mittwoch, 20. April, an communication@gastrosuisse.ch

GastroSuisse, Marketing und Kommunikation, Tel. 044 377 53 53,