Jahresmedienkonferenz GastroSuisse: Mittwoch, 8. April 2009, Zunfthaus zur Meisen, Münsterhof 20, Zürich

Zürich (ots) - Wie in der Vorankündigung zu unserer Jahresmedienkonferenz mitgeteilt, senden wir Ihnen hiermit gerne das genaue Programm und den Anmelde-Talon. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und hoffen, Sie am Mittwoch, 8. April 2009, im Zunfthaus zur Meisen in Zürich begrüssen dürfen. Programm Ab 10.15 Uhr Eintreffen und Begrüssung 10.30 Uhr Offizieller Beginn der Jahresmedienkonferenz GastroSuisse Die Referenten Klaus Künzli, Zentralpräsident: Standortbestimmung - aus Sicht von Branche und Verband Ernst Bachmann, Vizepräsident, und Jean-Louis Donzé, Gastroconsult AG: Bedeutung der Arbeitszeitplanung im Gastgewerbe - neue Lösung zur Unterstützung im betrieblichen Alltag Dr. Florian Hew, Direktor, und Prof. Dr. Hansruedi Müller: Die Klein- und Mittelhotellerie: Chance und Herausforderung heute Bernhard Kuster, Leiter Wirtschaftspolitik: Wo gibt's am meisten Restaurants? Welches ist die Bar-Hochburg der Schweiz? - Das Gastgewerbe im konjunkturellen Umfeld. Wirtschaftspolitische Erkenntnisse Die Veranstaltung dauert bis ca. 11.45 Uhr. Die Konferenzsprache ist Deutsch. Die Unterlagen stehen in Deutsch und Französisch zur Verfügung. Im Anschluss an die Konferenz besteht die Möglichkeit für Interviews. Zum Abschluss der Konferenz laden wir Sie zu einem Steh-Lunch ein. ots Originaltext: GastroSuisse Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Brigitte Meier-Schmid Marketing und Kommunikation GastroSuisse Blumenfeldstrasse 20 8046 Zürich Tel.: +41/44/377'53'53 Fax: +41/44/377'55'82 E-Mail:maco@gastrosuisse.ch Internet: www.gastrosuisse.ch :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antworttalon ots.Einladungs-Service Jahresmedienkonferenz GastroSuisse Mittwoch, 8. April 2009, 10.30Uhr Zunfthaus zur Meisen, Münsterhof 20, 8001 Zürich Programm: ab 10.15 Uhr Eintreffen und Begrüssung 10.30 Uhr Offizieller Beginn der Medienkonferenz (Konferenzsprache Deutsch) ab ca. 11.45 Uhr Interviews, anschliessend Steh-Lunch ( ) Ich nehme an der Jahresmedienkonferenz teil. ( ) Ich bleibe zum Steh-Lunch. ( ) Ich bin leider an einer Teilnahme verhindert und wünsche die Zustellung der Unterlagen. Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Bitte senden Sie Ihre Anmeldung bis Freitag, 3. April 2009 Rückfax an: +41/44/377'55'82 oder E-Mail: maco@gastrosuisse.ch So finden Sie das Zunfthaus zur Meisen: Sie finden das Zunfthaus zur Meisen am linken Ufer der Limmat, unmittelbar neben der Kirche Fraumünster. Anreise per Tram bis Paradeplatz resp. Helmhaus. Nächstgelegenes Parkhaus: Urania. Direkt beim Haus stehen keine Parkplätze zur Verfügung. ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::