Jahresmedienkonferenz GastroSuisse: Mittwoch, 16. April 2008, Zunfthaus zur Meisen, Münsterhof 20, Zürich

Zürich (ots) - Gerne teilen wir Ihnen das Programm unserer Jahresmedienkonferenz mit, die - wie angekündigt -, am Mittwoch, 16. April 2008, im Zunfthaus zur Meisen in Zürich stattfindet. Ab 10.15 Uhr Eintreffen und Begrüssung bei Kaffee und Brioche 10.30 Uhr Beginn der Jahresmedienkonferenz GastroSuisse Die Themen: Das Gastgewerbe: Bilanz und Ausblick Die Arbeitsmarktsituation im Gastgewerbe: eine politische Lagebeurteilung Die Klein- und Mittelhotellerie: ein Beherbergungssegment mit Zukunftspotenzial Der neue Branchenspiegel: Trends im Ausserhaus-Konsum und Entwicklung der Branche Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme. Die Veranstaltung dauert bis ca. 11.30 Uhr. Die Konferenzsprache ist Deutsch. Es besteht die Möglichkeit für Interviews. Zum Abschluss der Konferenz laden wir Sie zu einem Steh-Lunch ein. Bitte senden Sie Ihre Anmeldung bis Freitag, 11. April 2008 an maco@gastrosuisse.ch oder Fax 044/377'55'82. So finden Sie das Zunfthaus zur Meisen: Sie finden das Zunfthaus zur Meisen am linken Ufer der Limmat, unmittelbar neben der Kirche Fraumünster. Anreise per Tram bis Paradeplatz resp. Helmhaus. Nächstgelegenes Parkhaus: Urania. Direkt beim Haus stehen keine Parkplätze zur Verfügung. ots Originaltext: GastroSuisse Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Brigitte Meier-Schmid Marketing und Kommunikation GastroSuisse Blumenfeldstrasse 20 8046 Zürich Tel.: +41/44/377'53'53 Fax: +41/44/377'55'82 E-Mail:maco@gastrosuisse.ch Internet: www.gastrosuisse.ch :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antworttalon ots.Einladungs-Service Jahresmedienkonferenz GastroSuisse Mittwoch, 16. April 2008, 10.30 Uhr Zunfthaus zur Meisen, Münsterhof 20, 8001 Zürich ( ) Ich nehme an der Jahresmedienkonferenz teil. ( ) Ich bleibe zum Steh-Lunch. ( ) Ich bin leider an einer Teilnahme verhindert und wünsche die Zustellung der Unterlagen. Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Rückfax an 044 377 55 82 oder E-Mail an maco@gastrosuisse.ch bis spätestens 11. April 2008. ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::