Alle Storys
Folgen
Keine Story von Best Western International mehr verpassen.

Best Western International

Best Westerns mehrsprachige Website bietet bequeme Buchung für internationale Reisegäste

Phoenix (ots/PRNewswire)

- Bestwestern.com Inhalt nun in acht Sprachen verfügbar
Best Western International gab heute die Ergänzung seiner Website
www.bestwestern.com durch mehrsprachigen Inhalt bekannt. 100 % der
Online Hotel- und Buchungsinformation des Unternehmens sind nun auf
Französisch, Deutsch, Italienisch und in internationalem Spanisch
verfügbar. Zusätzlich werden alle asiatischen Hotellisten und
Reservierungs-Websites in vereinfachtem Chinesisch, Japanisch und
Koreanisch angeboten.
(Logo:
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20030627/BESTWESTERNLOGO)
"Die Fertigstellung unseres Globalisierungsprojektes ist ein
wichtiger Schritt vorwärts, wenn es darum geht, den Bedürfnissen
unserer mehr als fünf Millionen internationalen Gäste zu dienen, die
jedes Jahr bei uns absteigen", sagte David Kong, President und CEO
von Best Western International. "Die unseren Gästen gebotene
Möglichkeit, mehr über unsere Hotels zu erfahren oder eine Buchung in
ihrer Muttersprache durchzuführen ist eine absolute Notwendigkeit für
unsere weitere, globale Expansion und unser Wachstum".
Derzeit machen Internetbuchungen 44 % aller Reservierungen von
Best Western aus. "Das Internet ist unser am schnellsten wachsender
Vertriebskanal", sagte Ric Leutwyler, Senior Vice President für
Marken Management und Mitgliederservice. "Es ist entscheidend, dass
wir uns um fortwährende Verbesserung eines jeden Aspektes der
Online-Ansprache unserer Kunden bemühen". Best Westerns weltweite
Internetbuchungen sind in den letzten fünf Jahren durchschnittlich um
jährlich 54 % gewachsen. Um diesem Bedarf Rechnung zu tragen, sind
weitere Verbesserungen der Unternehmenswebsite im Laufe des Jahres
vorgesehen.
Best Western vergab den Übersetzungsauftrag an SDL International,
da nur dieses Unternehmen in der Lage war, die strengen Zeit-,
Kosten- und Qualitätsauflagen zu erfüllen. Das aussergewöhnlich
grosse Projekt, das im Juli 2004 begann, dauerte nur acht Monate. In
dieser Zeit wurden mehr als 4,2 Mio. Wörter übersetzt. SDL verwendete
für den Grossteil des Projektes sein zum Patent angemeldetes
Knowledge-based Translation System (intelligente Kombination aus
automatischer Übersetzungssoftware und zusätzlichen
Übersetzungskenntnissen) mit spezialisierter Terminologie aus der
Beherbergungsbranche. Die Verwendung von automatisierter
Computerübersetzung reduzierte die Kosten erheblich. Die Genauigkeit
und Lesbarkeit wurde mittels Nachbearbeitung und Übersetzung durch
Fachleute sichergestellt.
Der laufenden Übersetzungsbedarf wird auf 10.000 Worte pro Woche
geschätzt, ein laufender Prozess, der von SDLWorkFlow verwaltet wird.
Dieses Übersetzungsmanagement-System reduziert Zeit und Kosten noch
weiter, indem es die Verteilung von Änderungen automatisiert und die
Anwendung von Übersetzungsgrundlagen, wie Spezialterminologie, auf
den neuen Inhalt regelt.
Näheres über Best Western International:
Best Western International ist mit mehr als 4.100 Hotels in 80
Ländern und Gebieten THE WORLD'S LARGEST HOTEL CHAIN(R) (die grösste
Hotelkette der Welt). Sie ist eine Vereinigung bestehend aus
Mitgliedern, die unabhängige Hotelbesitzer und -betreiber sind und
bietet diesen Marketing-, Reservierungs- und Betriebsunterstützung.
Näheres über SDL:
SDL International (London Stock Exchange: 'SDL') ist der weltweit
führende Anbieter von Übersetzungsdienstleistungen und
Technologielösungen. Das Unternehmen hat weltweit 1300 Mitarbeiter.
Seine umfassenden und integrierten Angebote beinhalten Translation
Memory, Adaptive Machine Translation (anpassungsfähige
Maschinenübersetzung), eine breite Palette von
Lokalisierungs-Dienstleistungen und das erste Knowledge-based
Translation System der Welt.
Ob durch Eingliederung oder Ausgliederung, Organisationen
profitieren von der verbesserten Übersetzungsproduktivität durch SDLs
Engagement für fortwährende Innovation hinsichtlich der Lieferung von
Software und Dienstleistung. Seine Kunden reichen vom
Konsumgütermarkt, über mittelständische Unternehmen bis hin zu
Industriebetrieben. Dazu gehören etwa die weltweit führenden
Industrieunternehmen Adobe, Bayer, Bosch, Canon, DAF, Kodak,
Microsoft, Morgan Stanley, Reuters und SAP. Die Zentrale von SDL
International ist in Grossbritannien. SDL verfügt über 40
Niederlassungen in ganz Nordamerika, Asien und Europa. Weitere
Informationen finden Sie auf www.sdl.com.
Weitere Informationen über Best Western erhalten Sie im Best
Western Newsroom unter www.bestwestern.com/newsroom.
KONTAKT:
    David Trumble
    Director, Externe Kommunikation
     david.trumble@bestwestern.com
    +1-602-957-5753 Büro
    +1-602-295-3263 Mobiltelefon
    Paige Donnelly
    Spezialist für Medienbeziehungen
     paige.donnelly@bestwestern.com
    +1-602-957-5752 Büro
    +1-602-418-8000 Mobiltelefon
Website: http://www.bestwestern.com

Pressekontakt:

David Trumble, Director, Externe Kommunikation, +1-602-957-5753, oder
Mobiltelefon, +1-602-295-3263, david.trumble@bestwestern.com, oder
Paige
Donnelly, Spezialist für Medienbeziehungen, +1-602-957-5752, oder
Mobiltelefon, +1-602-418-8000, paige.donnelly@bestwestern.com, beide
von Best
Western International Photo:
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20030627/BESTWESTERNLOGO
AP Archiv: http://photoarchive.ap.org; PRN Photodesk,
photodesk@prnewswire.com