freenet Business

eCommerce Forum geht wieder auf Tour
Erfolgreich handeln im Internet - "die fetten Jahre haben begonnen"

Hamburg (ots) - Unter diesem Motto startet das eCommerce Forum seine diesjährige Tour in Hamburg. Die renommierten Unternehmen dress-for-less, ePages, eprofessional, etracker, freenet Business, Omikron, Pangora, Telekurs Card Solutions und Trusted Shops berichten aus erster Hand, welches die entscheidenden Schritte für die erfolgreiche Realisierung eines florierenden Online-Business sind. Die Strategien und Konzepte für erfolgreichen Internet-Handel stehen zusätzlich in Wien, München und Köln auf der Tagesordnung.

Das Forum soll nicht nur den IT-Entscheidern aus Großunternehmen eine Informations- und Diskussionsplattform bieten, sondern richtet sich insbesondere an die Geschäftsleitung mittelständischer Unternehmen, die ihre Internet-Aktivitäten mit e-Commerce-Angeboten ausbauen und mehr Umsatz generieren wollen. Entscheider erhalten vor Ort komprimierte Einblicke über die erfolgsentscheidenden Aspekte des e-Commerce.

Anmeldung sowie weitere Informationen erhalten Sie unter www.freenet-business.de

Partner des Forums:

ePages Software GmbH http://www.epages.de,       eprofessional GmbH http://www.eprofessional.de,       etracker GmbH http://www.etracker.de,     freenet Business http://www.freenet-business.de,       Omikron Data Quality GmbH http://www.omikron.net,       Pangora GmbH http://www.pangora.com,       Telekurs (Deutschland) GmbH http://www.saferpay.com,       Trusted Shops GmbH http://www.trustedshops.de,       Dress-for-less GmbH http://www.dress-for-less.de

Über freenet-Business:

freenet.de bietet mit freenetBusiness ein umfassendes Sortiment an IT- und Kommunikationslösungen für Unternehmen. Mit den Produkten DSL, VPN, Hosting und Application Service Providing (ASP) sowie individuellem Projektgeschäft im Daten- und Voicebereich erhalten Kunden die passende Lösung für ihre speziellen Bedürfnisse bei freenetBusiness aus einer Hand.

ots Originaltext: freenet Business

Pressekontakt: