Zygote Media Group startet 3DScience.com mit biomedizinischer Animation und 3D-Anatomie der Frau

Los Angeles (ots/PRNewswire) -

- Online Store bietet wissenschaftlichen 3D-Inhalt "Where Art Meets Science"

Zygote Media Group, Anbieter von Weltklasse-3D-Inhalten für den biomedizinischen, wissenschaftlichen, Unterhaltungs- und Animationsmarkt, präsentierte heute seinen neuen Online-Store mit der berühmten 3D-Sammlung der Anatomie des Menschen, Biologie- sowie Nanotechnologieprodukten und vielem mehr. Zygote gab zudem bekannt, dass die weltweit vollständigste 3D-Sammlung weiblicher Anatomie am 1. September 2005 herausgegeben und unter http://www.3dscience.com.erhältlich erhältlich sein wird. Einführungspreise  und -finanzierung werden angeboten.

"Der Bedarf, das Unsichtbare sichtbar zu machen, wächst stetig", so Bryan Brandenburg, CEO der Zygote Media Group. "3D Science ist die erste Website, die sich der wissenschaftlichen Visualisierung und biomedizinischen Animation verschreibt. Wir haben eine reiche Vielfalt an Wissenschaftsprodukten im  Store sowie in Entwicklung, von Quarks bis zu Schwarzen Löchern. Unser Ziel  ist, Menschen Visualisierung zu ermöglichen, und sich selbst und das Universum anhand modernster Abbildungen des gesamten Körpers unter der Haut sowie aller Elemente ausserhalb dieser Welt besser zu verstehen."

3DScience.com bietet 3D-Inhalte für verschiedenste wissenschaftliche Disziplinen. Von Biologie über Quantenphysik und Nanotechnologie bis zu Astrophysik bringt Zygote wissenschaftliche Modelle, Grafik und Animation auf den Markt. Diese wachsende Bibliothek an Produkten ergänzt die vollständigste und genaueste biomedizinische 3D-Bibliothek und 3D-Sammlung der menschlichen Anatomie, die heutzutage verfügbar ist.

Modelle, Bilder und Animation werden für das Skelettsystem, Muskelsystem, DNA, molekulare Zellbiologie, Atomteilchen, Molekularsysteme,  Viren, Nanotechnologie und vieles mehr geboten.

Einführungsangebot

Zur Begrüssung seiner neuen Benutzer bietet Zygote kostenlose Produkte, einschliesslich 3D-Modellen des männlichen und weiblichen Körpers (Tegmentumsystem - Haut), die anhand von Scans lebender Modelle erstellt  wurden, sowie eine Sammlung dutzender kostenloser Bilder für die  verschiedensten wissenschaftlichen Disziplinen. Neue frei verfügbare Inhalte  werden im 3DScience.com Newsletter bekannt gegeben.

Aufruf an 3D-Science- und medizinische Grafiker

3DScience.com bietet eine Reihe von Berufsmöglichkeiten für 3D-Grafiker, spezialisiert auf die Bereiche wissenschaftliche und medizinische Modelle, Bilder und Animationen. Wenden Sie sich bitte an jobs@zygote.com für weitere  Informationen.

Über die Zygote Media Group

Mit mehr als 10 Jahren Entwicklung kann sich die Bibliothek aus lizenzierbaren Inhalten von Zygote der umfassendsten Sammlung anatomischer 3D-Inhalte rühmen, die heute verfügbar ist. Getreu seiner Grundprinzipien hochqualitativer Dienstleistungen und Produkte beliefert Zygote weiterhin Weltklasse-Unternehmen mit Modellen, Texturen, Gerüsten, Animationen, Renderings, Montagen und Effekten. Die Bibliothek lizenzierbarer Inhalte von Zygote stellt die umfassendste und vollständigste Sammlung verfügbarer anatomischer Modelle und Texturen im Web dar. Zygote ist in der Nähe von  Salt Lake City, Utah, ansässig und ist unter http://www.zygote.com zu finden  oder via Tel. unter +1-801-765-4141 erreichbar.

Über 3DScience.com

3DScience.com verschreibt sich als Online-Marktplatz und Online-Community der wissenschaftlichen Visualisierung. Neben den 3D-Sammlungen männlicher und weiblicher Anatomie von Zygote bietet 3DScience.com zudem eine breite Vielfalt an Science Content-Produkten sowie biomedizinischen Animationsdiensten für die Bereiche Mikrobiologie, Anatomie, Chemie, Physik  und Nanotechnologie. Eine Ausdehnung auf zahlreiche weitere wissenschaftliche  Gebiete ist in Planung.

Redaktionelle Hinweise:

Weitere Information zur 3D-Sammlung der Anatomie der Frau unter http://www.3dscience.com/3d_female_human_anatomy.asp

Weitere Information zu kostenlosen wissenschaftlichen und medizinischen Bildern für Presse und Endnutzer unter http://www.3dscience.com/biomedical_animation_free_medical_image_clip_art.asp

Ansprechpartner Presse:
      Tim Rush