Turbo Squid gibt 3D-Sammlung der Anatomie des Mannes von Zygote heraus

New Orleans (ots/PRNewswire) - Turbo Squid(TM) gab heute die Verfügbarkeit der "Male 3D Human Anatomy 2.0"-Sammlung der Zygote Media Group bekannt, die speziell für den professionellen Einsatz bei medizinischen Animationen und Illustrationen gedacht ist.

Zygote hat Tausende von Stunden in die Entwicklung seiner 3D-Anatomiesammlung des Menschen investiert und hat so das umfangreichste verfügbare, anatomisch korrekte und aussergewöhnliche Produkt geschaffen. Die Sammlung ist für den professionellen Einsatz im Bereich der medizinischen Animation gedacht und steht zur elektronischen Lieferung in sechs Formaten zur Verfügung: 3D Studio MAX, Maya, C4D, HRC, LWO, OBJ und XSI.

"Wir sind sehr erfreut, unsere Weltklasse-3D-Technologie der Anatomie des Menschen bei Turbo Squid zu sehen", sagte Bryan Brandenburg, CEO von Zygote Media Group. "Diese Sammlung ist von höchster Qualität und für medizinische Animationen geeignet. Mitglieder von Turbo Squid können sicher sein, dass sie hiermit die weltweit umfangreichste verfügbare Sammlung erwerben".

Die Sammlung umfasst 3D-Modelle der gesamten menschlichen Anatomie einschliesslich der Muskulatur, des Skelettes, des Lymphsystems, des Nervensystems, des Verdauungsapparates, des Kreislaufes, der endokrinen Drüsen, des männlichen Fortpflanzungsapparates, des Atemwege, der Harnwege und der Haut.

Die Version 2.0 der Sammlung wir in den USA zum empfohlenen Verkaufspreis von 13.995 USD angeboten, wobei der zeitlich begrenzte Einführungspreis 9.995 USD beträgt. Zygote ist auch für massgeschneiderte wissenschaftliche Visualisierungen und medizinische Animationsarbeit, ebenfalls über Turbo Squid erhältlich.

"Turbo Squid hat sich mit der Verbreitung hochqualitativer 3D-Inhalte für die Bereiche Videospiel, Film und Architektur seit fünf Jahren einen Namen gemacht", sagte Dan Lion, Vizepräsident Vertrieb und Marketing bei Turbo Squid. "Wir sind kürzlich über Kundennachfragen auf den biomedizinischen Animations- und Modellmarkt gekommen. Der Satz männlicher Anatomiemodelle von Zygote ist das ultimative Angebot auf diesem Markt, sie sind anatomisch korrekt und von höchster Qualität. Sie sind in allen wichtigen 3D-Formaten verfügbar und ein gutes Geschäft für jeden Künstler, der komplexe Anatomiemodelle braucht. Wir sind hocherfreut, Zygote als Partner bei diesem Abenteuer an Bord zu haben".

Die "Zygote Male Human Anatomy 2.0" ist z.Z. in statischer, anatomischer Pose mit Farbinformation verfügbar. Die in einigen Bildern gezeigten Texturen können direkt bei Zygote gekauft werden. Für weitergehende Informationen, besuchen Sie bitte unsere Website unter www.TurboSquid.com.

Informationen zu Turbo Squid

Turbo Squid hat sich der Verwaltung und Verbreitung digitaler Produkte und anderer Inhalte für 3D- und 2D-Designer und professionelle kreative Gestalter verschrieben. Turbo Squid stellt einen globalen Marktplatz für digitale 3D-Produkte zur Verfügung auf dem private und professionelle Anwender ihre 3D-Inhalte ausstellen, bewerben und weltweit an andere Anwender verkaufen können. Weiter Informationen unter: http://www.turbosquid.com.

Informationen zu Zygote

Zygote Media Group bietet 3D-Inhalte für den bio-medizinischen, Unterhaltungs- und professionellen Markt. Zygotes Bibliothek lizenzierbarer Inhalte besteht aus einer umfassenden und integrierten Sammlung anatomischer Modelle und Texturen. Weiter Informationen unter: www.zygote.com, oder Tel.: +1-801-765-4141.

Vollständige Pressemitteilung: www.zygote.com/DF/Press-room.htm

@@start.t1@@      Ansprechpartner:
      Dan Lion, Vizepräsident Vertrieb und Marketing
      Tel.: +1-504-680-4402
      E-Mail: dlion@turbosquid.com
      Cory Maloy
      Tel.: +1-801-208-1100
      E-Mail: cory.maloy@sng.com
      Hinweise:
      Zygote medizinische Animation des menschlichen Herzens:
      Zygotes Galerie der 3D-Anatomiesammlung des Mannes:
      Zygotes 3D-Bilder der Anatomie des Mannes: