Walensee-Bühne

"Heidi - Das Musical": 200 Pfadfinder am Heidimusical in Walenstadt

"Heidi - Das Musical": 200 Pfadfinder am Heidimusical in Walenstadt

    - Hinweis: Bildmaterial wird über Keystone durch Photopress    
        verbreitet und steht zum kostenlosen Download bereit  
        unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100007651 -

    Walenstadt (ots) - Seit gestern läuft das Pfadi Bundeslager Contura 08 in der Linth-Ebene mit mehr als 25'000 Pfadfinderinnen und Pfadfindern. Zur heutigen Vorpremiere von "Heidi - Das Musical, Teil 2" wurden 200 von ihnen eingeladen, um kostenlos dabei zu sein, wenn aus dem Leben Johanna Spyris und von Heidis Abenteuern erzählt und gesungen wird.

    Für 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Pfadi Bundeslager Contura 08 steht heute ein ganz besonderer Abend an. Sie dürfen kostenlos das erfolgreiche Heidimusical am Walensee besuchen. Die Einladung kam spontan zustande und stiess bei den Pfadi auf grosse Begeisterung. "Es freut uns sehr, dass wir im Rahmen unserer Vorpremiere 200 jungen Menschen die Möglichkeit bieten können, 'Heidi - Das Musical, Teil 2' zu erleben", freut sich Geschäftsführer Michael Furler über die Anwesenheit der Pfadfinderinnen und Pfadfinder. Bis anhin stand die Vorpremiere exklusiv den Helferinnen und Helfern und Mitarbeitern von Sponsoren oder Partnern offen. Die Einladung an Contura 08 ist eine einmalige Gelegenheit, jungen Menschen ein ganz spezielles Erlebnis zu bieten, ist man bei der TSW Musical AG überzeugt.

    Mehr Informationen unter: www.heidimusical.ch          Bilder unter swiss-image (username: Heidi / Passwort: geissenpeter) und www.heidimusical.ch

ots Originaltext: Heidi - Das Musical
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Medienstelle "Heidi - Das Musical"
Rahel Röllin
Pfistergasse 23
6003 Luzern
Tel.:        +41/79/820'58'08
E-Mail:    medien@heidimusical.ch
Internet: www.heidimusical.ch



Weitere Meldungen: Walensee-Bühne

Das könnte Sie auch interessieren: