Walensee-Bühne

"Heidi - Das Musical, Teil 2" ist ein Erlebnis: Nun auch für daheim

"Heidi - Das Musical, Teil 2": Live-CD mit dem Original Cast

    Walenstadt (ots) - Seit langem haben die Heidimusical-Fans nach einer CD verlangt. Nun, genau zur Mitte der Spielzeit, ist sie erschienen: die Original-Live-CD von "Heidi - Das Musical, Teil 2". Ab sofort ist es möglich, sich ein Stück Heidimusical mit nach Hause zu nehmen und in Erinnerungen zu schwelgen. Auf der CD zu hören sind alle grossen Nummern aus  "Heidi - Das Musical, Teil 2".

    "Heidi - Das Musical, Teil 2" spielt noch bis am 1. September auf der Musicalbühne in Walenstadt. Mit der eben erschienenen CD wird es möglich sein, auch zu Hause in den Erinnerungen zu schwelgen und sich die imposanten Bilder der Produktion wieder ins Gedächtnis zu rufen. Auf der CD zu hören sind die schönsten Ensemblenummern  sowie die Solos der Heidi-Stars. So beispielsweise das herzberührende Liebesduett "Zum Greifen nah" von Sue Mathys und Christoph Wettstein oder das unvergessliche "Mit Maitle isch's schwär" von Patric Scott. Selbstverständlich sind auch die Heidi-Darstellerin Sabine Schädler und Florian Schneider als Alpöhi mit ihren Solosongs auf der CD vertreten. Die brandneue CD mit 20 Heidimusical-Songs kann online unter www.heidimusical.ch für CHF 29.90 (zzgl. Versandkosten) bestellt oder direkt auf dem Musicalgelände am Souvenirstand gekauft werden.

    "Heidi - Das Musical, Teil 2" beim Publikum sehr beliebt

    Nach der Hälfte der Spielzeit kann Produzentin Susanne Steinbock zufrieden sein: "Teil 2 von UeHeidi -Das Musical› kommt sowohl beim Publikum wie auch bei den Medienvertretern sehr gut an. "Vielen gefällt der zweite Teil sogar besser", freut sie sich. Insbesondere das Wetterglück in den ersten Tagen führte dazu, dass nun zur Mitte der Spielzeit eine positive Zwischenbilanz gezogen werden kann. Die ersten Aufführungen waren fast komplett ausgebucht und auch die Vorverkaufszahlen stiegen nach der erfolgreichen Premiere massiv an.

    Noch gibt es Tickets

    Tickets gibt es weiterhin unter www.heidimusical.ch, an den Vorverkaufsstellen von Eventim oder mit ermässigtem Bahnbillett an über 200 Schweizer Bahnhöfen. Telefonischer Ticketvorverkauf bei Eventim 0900 55 22 25 (CHF 1.-/Min.) oder über Railaway 0900 300 300 (CHF 1.19/Min.). Für Kinder gibt es an den Abend- 20%- und an den Nachmittagsvorstellungen 50%-Rabatt. Verschiedene Pauschalangebote sind unter www.heidimusical.ch zu finden. Auch an der Abendkasse sind noch Tickets erhältlich.

Bilder unter www.swiss-image.ch/goheidimusical

ots Originaltext: Heidi - Das Musical
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Medienstelle "Heidi - Das Musical"
Rahel Röllin
Pfistergasse 23
6003 Luzern
Mobile:    +41/79/820'58'08
E-Mail:    medien@heidimusical.ch
Internet: www.heidimusical.ch



Weitere Meldungen: Walensee-Bühne

Das könnte Sie auch interessieren: